Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Nacht im Hotel Horizonte
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für eine Nacht im Hotel Horizonte, da wir am nächsten Tag an Board eines Kreuzfahrtschiffes gegangen sind. Der Ausblick vom Hotel über den Hafen mit Blick auf die Schiffe ist einfach super und auch in der Entfernung kann man schon die Kathedrale von Palma erkennen! Weiterhin gibt es einen schönen Pool. Insgesamt liegt das Hotel zwar alles andere als zentral in Palma, aber dafür sehr nah am Hafen sowie am Shoppingcenter Porto Pi, was für unsere Zwecke sehr praktisch war. Taxi zum Hafen kostet ca. 13 Euro und dauert nur ca 8 Minuten. Was uns allerdings schockiert hat waren die Zimmer und der Zustand des Hotels im Allgemeinen: - die Zimmer sind zwar riesig aber absolut veraltet! Das Bad ist von der Größe her angemessen aber in einem schlechten Zustand: teilweise sind die Fliesen nicht verfugt, wir hatten ein Loch in der Tür, Flecken die wie Schimmel an der Decke aussahen etc. Bei Buchung unbedingt auf einem neu renovierten Zimmer bestehen! - die Fahrstühle sind absolut nicht vertrauenserweckend, das Treppenhaus aber leider ebensowenig! Das Geländer war locker und absturzgefährdet! Insgesamt steckt in dem Hotel noch viel Potenzial zum Renovieren! - zum Essen können wir nicht so viel sagen, wir haben lediglich dort gefrühstückt. Dieses war ok für ein 3-Sterne Hotel. Zusammenfassend lässt sich für uns das Hotel weiterempfehlen, wenn man nur eine Übernachtung braucht oder ein renoviertes Zimmer bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2