- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren von unserer Fluggesellschaft wegen eines ausgefallenen Fluges für nur eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Der Check-In verlief noch einigermaßen gewohnt, aber der Zustand des Hotels ist doch sehr abgerissen. Unsere Pässe und auch die Pässe der anderen Gäste lagen bis zur Abholung an der Rezeption offen für jedermann zugänglich herum. Der Teppich auf der Treppe zum Restaurant war zerrissen, die Stühle und Tische im Restaurant total abgewohnt und die Papiertischdecken machten es auch nicht gemütlicher. Das Essen war lauwarm und nicht genießbar. Unsere Koffer mussten wir über 2 Etagen schleppen bevor es einen Fahrstuhl gab. Da haben wir uns dann über das kleine Zimmer und die Wasserflecken an der Decke im Bad auch nicht mehr gewundert. Am nächsten Morgen hieß es dann ohne Frühstück nur schnell raus hier.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hello Sir : I understand that you had a problem with your flight and your company in stead of letting you sleeping at the airport because a problem in your flight send 120 persons to our Hotel wich was not elected by you . So I , and everybody understand that the problemm you have is with your company of flight that did not sent you to a Hotel of your category . Cheeck in of 120 persons tired and angry because a problem in a flight is not easy and we thk you to appreciate our effort . In our restaurant sea view we attended 120 persons of an emergency sitaution and everybody was satisfied . I was at the door of the dinning room making sure that everything was ok . We have elevators in main building and probably they where in use when you wanted to use them . Sorry to say that everybody had breakfast at 7 am in our restaurant . I would like to ask you to come back to Mallorca and choose our Hotel , chose one of our superior rooms sea view in main bulding and ask us for tips tp go and see Palma , Sure your appreciations about Palma de Mallorca and our family Hotel will be different that a stress night because an airline problem taht everybody worked to solve you to sleep at the airport . Dear Hans Petter . Bitte ihre comment ist nicht von ain Hotel sie haben direck gewahlt und ihre Kommentaren konnen different sein . MfG Andreu Llabres ( Direcktor )