- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war das erste mal in Tunesien und bin ehrlich gesagt mit Unbehagen dort hin geflogen. Wir wurden mit einem Auto vom Flughafen abgeholt und waren nach ca. 10 Minuten im Hotel. Aber als wir die Hotelhalle betraten war ich sehr positiv überrascht. Wir wurden freundlich empfangen, konnten gleich noch unser Mittagessen einnehmen und danach unser Zimmer, was sauber war, in Beschlag nehmen. Wir hatten AI gebucht, was wir sehr genossen. Der Pool sowie die Schwimmhalle waren in einem optimalen Zustand, luden immer zum Schwimmen ein. Das Personal immer freunlich und hilfsbereit. Keine Angaben
Unsere Minibar war regelmäßig gefüllt. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher und es war im Bad auch immer hygienisch sauber. Das Bett lud nicht nur zum Schlafen ein :-)) Das Meeresrauschen am Morgen immer wiedr schön.
Das das Essen nicht mit dem in Deutschland zu vergleichen ist, kann man sich ja vorstellen, aber wir waren sehr zufrieden. Es hat geschmeckt und wir haben zugenommen!!
Von den Fremdsprachenkenntnissen des Personals waren wir beeindruckt. Wir haben uns gut verstanden gefühlt und haben das bekommen, was wir wollten. Zimmerreinigung war 1A. Toll.
Der Strand war in unmittelbarer Nähe. Ein Schritt aus dem Hotelkompelx und wir waren am Strand. Auch dort war es ordentlich und wir fanden jederzeit eine Liege um es uns am Strand gemütlich zu machen. Da wir nicht die "Pollrumlieger" sind, haben wir uns auch die nähere Umgebung angesehen, per Taxi, was sehr abenteuerlich war. Denn die Taxis und ihre Fahrer sind mit deutschen Gegebenheiten nicht zu vergleichen. Aber sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animaion, Disko und sonstige Dinge haben wir nicht genutzt, weil wir einfach unsere Zweisamkeit genießen wollten bei leckeren Drinks in der Hotelbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |