Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Man kriegt, was man bezahlt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich gebe den Leuten Recht, das Hotel ist maximum 3,5-4 Sterne wert. Aber trotzdem sehr schön. Wir hatten weder am Zimmer, noch an der Sauberkeit, noch am Essen etwas zu meckern. Einziges Manko: Die Kombination aus polnisch-russischem Publikum, Hotelgröße und All Inklusive-Kundschaft kann einem schon manchmal auf den Magen schlagen. Trotzdem: Wer an diesem für Landesverhältnisse überaus guten Hotel etwas zu meckern hat, muss halt eine Klasse höher und teurer buchen und im Radisson oder Mövenpick absteigen. Bei Service gibt es eigentlich nichts zu meckern. Denn zwar wird im Hotel stets versichert, dass Trinkgeld in All Inklusive ja inbegriffen sei - dem ist in einem ärmeren Land wie Tunesien aber natürlich nicht so. Sprich, wer kein Trinkgeld gibt, muss schon recht renitent werden, um gerade im Restaurant die Beachtung der Kellner zu finden. Und da eigentlich immer eine Kleinigkeit am Tischgedeck fehlt bzw. Getränke serviert werden, kann dies recht ärgerlich sein. Kann, denn bei ein, zwei Euro Trinkgeld am Tag sollte eigentlich keinem ein Zacken aus der Krone brechen. Ein paar Brocken deutsch sprechen übrigens fast alle. Mit Animation war ich angenehm überrascht, sehr dezent, nicht aufdringlich.... Mini-Disko-Time bleibt lange in Erinnerung :-)) Schöne Grüße an Ilyes, der hat Leute schön bei der Laune gehalten....... Mein Resüme ist: sehr günstig, schön, warm, und mit guter Laune kann man einpaar Mankos glatt übersehen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1