- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr im Oktober das 7. mal im Amir. Wir sind dieses mal mit gemischten Gefühlen dort hin geflogen, da die Hotelbewertungen häüfig sehr negativ waren. Allerdings sind wir dann nur positiv überrascht worden, so dass wir manche Bewertungen absolut nicht verstehen können, wie kann ich mich Zb. über Fluglärm beschweren, wenn ich nur einen Transfer von 10 Minuten habe, ich glaube manche Leute sind einfach nicht in der Lage eine Hotelbeschreibung vernünftig zu lesen. Als wir ankamen, hat man sich sofort, schon am Bus, um unser Gepäck gekümmert und auch gleich auf das Zimmer gebracht, das einchecken ist zügig und reibungslos verlaufen. In den folgenden Tagen, hatten wir so gut wie keinen Grund uns zu beschweren. Der Strand war immer sehr sauber und durch ein kleines Trinkgeld, was sicher auch ohne gegangen wäre, war unser Platz immer schon hergerichtet. Das gleiche gilt für den Poolbereich, wo sogar noch bedient wurde. An der Pool Bar, haben sich allerdings dann immer etwas längere Schlangen gebildet, sobald das aber von diversen Führungskräften bemerkt wurde, ist kurzerhand das Personal erhöht worden, so dass das dann alles recht zügig ging. Im Restaurant, wurde nach dem ersten kennenlernen des Personales festgelegt, was wir in den nächsten Tagen haben wollten und so standen die Getränke auch schon auf unserem Tisch, wenn wir zum Essen kamen. Auch hier eine kleine Anmerkung, es kam 2 mal vor dass das nachfüllen des Bueffets ca 10 Minuten gedauert hat, danach aber alles wieder in Hülle und Fülle zur Verfügung stand, uns hat das wenig ausgemacht, denn im Urlaub haben wir sehr viel Zeit und so sollten mehr von unseren Mitmenschen denken. Das Zimmer war immer sauber gereinigt und auch da kein Grund zur Klage. Eines noch zum Trinkgeld: Auch bei AI ist es für uns nur normal, ab und zu ein paar Dinar zu opfern, denn dort freut man sich auch über eine kleine Aufmerksamkeit, wie auch in Deutschland. Vielleicht sollten die sogenannten unzufriedenen Gäste besser in Deutschland Urlaub machen, ich habe manchmal das Gefühl, das reklamieren und beanstanden zum Volkssport geworden ist. Wir waren wirklich gerne im Amir und werden sicher auch wiederkommen, egal was die Nörgler schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |