Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Nur zufrieden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr im Oktober das 7. mal im Amir. Wir sind dieses mal mit gemischten Gefühlen dort hin geflogen, da die Hotelbewertungen häüfig sehr negativ waren. Allerdings sind wir dann nur positiv überrascht worden, so dass wir manche Bewertungen absolut nicht verstehen können, wie kann ich mich Zb. über Fluglärm beschweren, wenn ich nur einen Transfer von 10 Minuten habe, ich glaube manche Leute sind einfach nicht in der Lage eine Hotelbeschreibung vernünftig zu lesen. Als wir ankamen, hat man sich sofort, schon am Bus, um unser Gepäck gekümmert und auch gleich auf das Zimmer gebracht, das einchecken ist zügig und reibungslos verlaufen. In den folgenden Tagen, hatten wir so gut wie keinen Grund uns zu beschweren. Der Strand war immer sehr sauber und durch ein kleines Trinkgeld, was sicher auch ohne gegangen wäre, war unser Platz immer schon hergerichtet. Das gleiche gilt für den Poolbereich, wo sogar noch bedient wurde. An der Pool Bar, haben sich allerdings dann immer etwas längere Schlangen gebildet, sobald das aber von diversen Führungskräften bemerkt wurde, ist kurzerhand das Personal erhöht worden, so dass das dann alles recht zügig ging. Im Restaurant, wurde nach dem ersten kennenlernen des Personales festgelegt, was wir in den nächsten Tagen haben wollten und so standen die Getränke auch schon auf unserem Tisch, wenn wir zum Essen kamen. Auch hier eine kleine Anmerkung, es kam 2 mal vor dass das nachfüllen des Bueffets ca 10 Minuten gedauert hat, danach aber alles wieder in Hülle und Fülle zur Verfügung stand, uns hat das wenig ausgemacht, denn im Urlaub haben wir sehr viel Zeit und so sollten mehr von unseren Mitmenschen denken. Das Zimmer war immer sauber gereinigt und auch da kein Grund zur Klage. Eines noch zum Trinkgeld: Auch bei AI ist es für uns nur normal, ab und zu ein paar Dinar zu opfern, denn dort freut man sich auch über eine kleine Aufmerksamkeit, wie auch in Deutschland. Vielleicht sollten die sogenannten unzufriedenen Gäste besser in Deutschland Urlaub machen, ich habe manchmal das Gefühl, das reklamieren und beanstanden zum Volkssport geworden ist. Wir waren wirklich gerne im Amir und werden sicher auch wiederkommen, egal was die Nörgler schreiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4