Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Achtung nicht für Jugendliche geeignet!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist klein bis mittelgroß. Die Sauberkeit ist ok. Das Puplikum ist bunt gemisch, je nach Jahreszeit und fast nur Deutsche natürlich. Wenn ihr Jugendliche seit und Strand und Partyurlaub machen wollt. Empfehle ich euch wirklich ein anderes Hotel. Sehr schade, dass die negativen aber vollkommen korrekten Bewertungen erst in den letzten Tagen eingetrudelt sind. Ich hätte mich wahnsinnig gefreut sowas früher zu lesen. Für mich in keinster Weise nachvollziehbar wer dieses Hotel weiterempfehlen kann. Auch für Familien nicht! Aber für Jugendliche eben überhaupt nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher ist gut, klein aber viele Sende rund gutes Bild! Zimmer sind eher klein und mit älteren Möbeln. Die Sauberkeit ist okay insofern man sich das Zimmer putzen lässt. Ansonsten keine nennenswerten Extras außer gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon in Lloret, Gold und Sonnenstrand, Gran Canaria etc. Immer Partyurlaub und ich hatte nie große Ansprüche. Aber sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Essens ist miserabel! Nach dem zweiten Abendessen sind wir Auswärts essen gegangen, was sehr auf den Geldbeutel drückt, weil man bucht ja Halbpension dazu um eben dort Abends zu essen. Wenn es aber an Körperverletzung grenzt geht das eben nicht. Also Immodium einpacken oder auswärts essen gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eher schlecht, sprechen zwar alle gut deutsch aber das wars auch. Zimmer wurden morgens um 10-11 Uhr gereinigt oder GARNICHT!? Hallo, in Cala Ratjada kann man sich ja wohl ein bißchen auf die jungen Leute einstellen, die eben etwas länger schlafen und Mittags erst an den Strand gehen. Dann putzt man halt mal nach dem Mittag zumindest 1-2x pro Woche. Der Hotel-Aufpasser hat uns am ersten Abend angeschrien, weil wir uns auf dem Balkon unterhalten haben?! In seiner anschließenden 10 Minuten Hetzrede kam das Wort "verboten" circa 50x vor. Keine Musik! Keine Gruppen auf dem Balkon! Kein Alkohol auf dem Balkon usw! Nichts mir vorglühen etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Zur Partymeile sind es 100 Meter zum Strand läuft man allerdings schon 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten hats genug genauso wie Bars und Discotheken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kurz und Knapp. Pool klein und man muss leise sein. Unterhaltung natürlich keine auf Hotel Alcatraz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:19-25
    Bewertungen:4