Empfang und Service ok, Zimmer etwas zu klein, Bad noch kleiner sogut wie keine Ablageflächen tägliche Zimmerreinigung Sauberkei sehr gut. Frühstückbuffet super. Abendessen einmal ausprobiert - ist nicht zu Empfelen ( Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ) Guten Restaurants in der Näche in Hülle und Fülle vorhanden. Wei hatten 2 Wochen mit Frühstück gebucht und haben am Abend den Tag in der Hotelbar mit guter Auswahl und zivielen Preisen ausklingen lassen.
Zimmer sehr klein, mit kleinem Balkon,aber mit sehr guten gemütlichen Betten. Das Bad ist noch kleiner sehr wenig Ablageflächen Rückspiegel leider nicht vorhanden. Dafür aber eine begehbare Dusche (nicht in jedem Zimmer vorhanden) Handtuch und Zimmerreinigungsservice hervoragend. Freundliches Personal (mit kleinem Trinkgeld noch freundlicher)
Das Hotel liegt in ruhiger Lage - Die Strandpromenade mit Hafen ist in etwa 5 Gehminuten erreichbar. Es gibt da eine Menge Lokale und einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Wir waren im November da und haben mit unserem Leihwagen täglich Ausflüge zu den schönsten Orten der Insel unternommen. Es gib hier auch mehrere sehr schöne Badestrände, die im Sommer leicht zu erreichen sind. Alles in Allem. für uns, trotz November und teilweise Herbstwetter, ein erholsamer Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henry |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

