- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Macht zunächst normalen Eindruck. Überwiegend deutsche Gäste. Entspricht aber nicht der in Anspruch genommenen Kategorie. Solange der derzeitige Hotelchef (wohl auch der Eigentümer, der gut deutsch spricht) zuständig ist, bitte die Finger von diesem Hotel lassen.
Größe und Ausstattung durchschnittlich, aber wenn Hotel nicht voll belegt, werden alle Balkonlichter abgeschaltet aus Sparsamkeitsgründen. Gäste werden zunächst belogen, dass es einen Defekt gäbe, der repariert wird.
Bei Halbpension z.T. ungenießbar. Spiegeleier in altem Öl. Reste vom Vortag wieder aufgetischt oder verarbeitet. Oft trocken und geschmacklos. Ananas nur gevierteilt mit hartem Strunk in der Mitte. Mit den vorhandenen extrem stumpfen Messern nicht zu entfernen etc..Dinge, die bedenkenlos essbar und schmackhaft sind, sind eindeutig in der Minderheit.
Scheinfreundlich. Deutschsprechend. (Trotz Türschloss mit Elektronikkarte während des Frühstücks Gelddiebstahl aus dem Zimmer. Wer sich darüber beschwert, riskiert, des Hotels verwiesen zu werden ("Bei uns wird nicht geklaut! Behaupten Sie das nie wieder!"). Keine Bereitschaft, Videokameras im Flur auszuwerten. Keinerlei Hilfe oder gar Zusammenarbeit. Also katastrophaler Umgang mit Beschwerden.
Mitten im Ort, von Straßen umgeben. Weit zum Strand. Normaler Einkauf (Supermarkt) nicht in der Nähe. Nur lauter Touristen-Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr beschränkt. Pool im "Hof" direkt an der Straße. Durch Lage des Hotels bedingt. Internetzugang gegen Bezahlung möglich (Fremdfirma kassiert). Einkauf schwierig. Ohne Auto kaum möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |