- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit: Fehlanzeige! Manager hat ein erhebliches Problem mit Gästen die sich beschweren. Wir mussten das Hotel auf anraten der Reiseleitung wechseln. Am besten anderes Hotel buchen.
Ausstattung war halt 3 Sterne entsprechend. Allerdings war das Zimmer und besonders die Betten nicht oder schlecht gereinigt. Die Klimaanlage war defekt. Manager reagiert sehr agressiv auf Beschwerden.
Essen war geschmacklich an der Untergrenze. Die Auswahl war sehr bescheiden. Kaffeeautomat war defekt, dafür konnten wir den Kaffee extra bestellen und auch extra bezahlen!
Freundlichkeit des Pesonals ist nicht vorhanden. Der Zimerservice ist eine Zumutung. Vorgefunden haben wir in unserem Zimmer, verschmutzte Matratzen und Bettwäsche. Die Klimaanlage war defekt.
Es gibt besseres für 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Sterne angemessen. Getränke die nicht im Hotel gekauft wurden, dürfen am Pool nicht konsumiert werden!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |