- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eines der kleineren Hotels in Cala Ratjada. Wir haben uns bei dem Top-Angebot auch mal getraut ein 3-Sterne-Hotel zu buchen und waren positiv überrascht! Es war alles sauber und es gab sogar einen Föhn im Bad. Wir hatten Halbpension gebucht und fanden es für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Wir hatten nur 3 Nächte gebucht und können somit sagen, dass sich das Abendessen nicht wiederholt hat. Es gab immer eine ganz gute Auswahl und auch ein kleines Nachtisch-Buffet. Der Altersdurchschnitt lag jetzt Anfang April, also vor Saisonseröffnung, höher, als es wohl sonst der Fall sein wird. Und wie erwartet waren die meisten Gäste Deutsche. Roller mieten und die Insel erkunden! Für Anfang April war das Wetter schon sehr schön warm! Wenn man es ruhig haben möchte, reist man noch vor Eröffnung der Saison nach Cala Ratjada, doch hat vieles auch noch geschlossen. Wenn man in der Hauptsaison anreist, wird es bestimmt um einiges voller werden!
Das Zimmer war relativ groß, hatte ein großes Doppelbett und ein weiteres Einzelbett, einen Schreibtisch, einen Schrank, einen Kühlschrank(der wohl gegen Gebühr benutzt werden kann, da er abgeschlossen war) Telefon, und bei uns eine Terrasse zum Pool hin(die Terrassentür war gleichzeitig die Tür zum Zimmer!) Sauber!
1 Restaurant in dem es das Frühstück und das Abendessen gibt, welches ganz abwechslungsreich ist. Morgens gibt es natürlich zum größten Teil das Selbe... Nur der Kaffee und der Kakao sind nicht so zu empfehlen. Aber da es auch Tee gibt, fanden wir das nicht ganz so schlimm. Die Preise der Getränke sind auch wirklich okay! Es wird schnell abgeräumt und es gab auch immer genug von allem. Das Salatangebot ist auch sehr ausreichend für ein 3-Sterne-Hotel.
Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag. Das Personal ist freundlich und spricht auch deutsch.
Die Lage ist super. In der Hauptsaison liegt man mit dem Hotel richtig, denn die 3 Diskotheken von Cala Ratjada sind um die Ecke. Und auch der kleine Sandstrand ist in ca 5min gut zu Fuß erreichbar. Auch die Hafenpromenade ist sozusagen nur die Straße runter...und um die Ecke und in den weiteren kleinen Seitenstraßen findet man immer wieder einen kleinen Spar-Supermarkt(nur sind die Preise für deutsche Verhältnisse natürlich teuer!) Zum größeren und natürlich dadurch schöneren Strand(keine Hotels drum herum) ist es ein wenig weiter. Ich denke es sind so 20min zu laufen... Zum Leuchtturm sind es etwa 30min zu laufen...leider kann man diesen nicht besichtigen, aber hat trotzdem einen wunderschönen Blick aufs Meer und Cala Ratjada! Capdepera mit seiner alten "Burg" ist auch einen Ausflug wert! Der Blick von oben ist unschlagbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und die Terrasse mit genügend Liegen ist zwar klein, aber jetzt in der Nebensaison war er sowieso nicht sehr besucht. Es war auch noch zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |