- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die Bewertungen bei Holiday Check hatten meine beste Freundin und ich zumindest bezogen auf das Personal und den Service recht hohe Erwartungen, welche leider enttäuscht wurden. In der Hotelanlage durfte man keine Getränke trinken, die nicht im Hotel gekauft wurden. Man wurde darauf auch nicht nett hingewiesen, die Getränke wurden einfach einkassiert. Genauso lief am Pool immer ein Mann vom Personal herum, der zwar darauf achtete, dass ja niemand dort eine Flasche stehen hat, dass aber mehrere Jugendliche dort Ball spielten und die Gäste auf den Liegen im Minutentakt davon getroffen wurden, war vollkommen egal. Allgemein haben wir die Freundlichkeit vermisst. Bei der Ankunft und Abreise kein nettes Wort, uns wurde bei der Ankunft lediglich gesagt, dass wir eine Stunde auf das Zimmer warten müssten. Daraus wurden drei Stunden. Das winzig positive an dieser Wartezeit war, dass wir so mitbekommen haben, dass zum Mittagessen gegrillt wurde und die Mayonnaise bei über 30° über zwei Stunden draußen stand, sodass wir diese Woche dann halt keine Mayonnaise gegessen haben. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass wir Sonntagabend das erste mal reklamiert haben, dass die Dusche kaputt ist... nachdem wir uns noch zweimal beschwert haben, wurde dann am Donnerstagmorgen repariert... Nachts war an Schlaf kaum zu denken. Wir (selber sehr jung) sind meist gegen 0 Uhr schlafen gegangen, unsere Nachbarn kamen dann ca. Gegen 3 Uhr nachts und hatten nichts besseres zu tun als herumzubrüllen. Dafür kann natürlich das Hotel an sich nichts, aber bei Holiday Check hatten wir von einem Nachtwächter gelesen, den es entweder nicht gab, oder der seinen Job nicht gut gemacht hatte. Auch sehr spannend war der Hotelbesitzer, der stets mit grimmigem Blick durch das Hotel lief und bei jeder kleinen Gelegenheit die Gäste anschnautzte. Sobald man ihn sah, versuchte man krampfhaft nicht irgendwas zu tun, was ihn veranlassen könnte auch mit uns zu "schimpfen". Wenn man reinen Party Urlaub machen möchte, ist das Hotel Amoros sicher zu empfehlen, wenn man aber etwas genauer hinschaut, gibt es einige Mängel (vor allem im Service und Lautstärke der anderen Gäste), die dazu führen, dass ich das Hotel nicht empfehlen würde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Wir haben gegen Kosten den Safe und Kühlschrank genutzt, beides zusammen hat 30€ gekostet für eine Woche.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Sehr wenig Auswahl, geschmeckt hat das Essen aber ganz gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wie bereits gesagt, waren wir von dem Service absolut nicht überzeugt... wir hatten beinahe das Gefühl, wir würden das Personal nerven und man würde sich denken "ach in dem Alter hat man sowieso noch keine Ansprüche, da muss man sich nicht so viel Mühe geben"
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt im Zentrum von Cala Ratjada und in der Nähe gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Zum Son Moll sind es ca. 10 Gehminuten, was einem bei der Hitze allerdings sehr lang vorkommt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hotel definitiv nicht zum Poolurlaub geeignet, wir haben den Pool nur für wenige Stunden am Abreisetag genutzt. Der Son Moll Strand ist super schön, zwar etwas überfüllt, aber das ist zu der Saison natürlich so.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Kommentar: wir werden sie prüfen: Unsere Arbeit ist schwer zu treffen. Unsere Kunden haben den Regeln des Hotel zu Respektieren. Regeln sin die gleiche in allen oder fast allen Hotels. Es ist strengstens verboten, hotel fremde personen in den Hausbereich sowie auf die Zimmer mitzubringen. Immer zu ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit aller unsere Gäste. Alles Gute... Hotel Amoros