Ich fahre seit über 30 Jahren in dieses Hotel. Es ist für mich wie nach Hause kommen. Der Grund hier für ist, das diese Familie dafür sorgt, das man sich wohl fühlt. Viele Mitarbeiter sind mehr als 20 Jahre hier beschäftigt und man hat mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Ich kann nicht immer nachvollziehen das Gäste sich hier beschweren, Sie sind immer ansprechbar und versuchen alles möglich machen. Es ist ein kleines Hotel und diese Atmosphäre ist einfach nur schön. Vielleicht ist das ein oder andere Zimmer in die Jahre gekommen, aber hier wird ständig daran gearbeitet. Manches geht eben immer nur nach und nach, da das Hotel auch nur 4 Wochen zu hat. und keiner möchte durch Renovierungsarbeiten gestört werden. Und was für mich viel wichtiger ist, ist das alles sauber ist!! Und das ist immer der Fall. Und das Hotel hat viel gemacht die letzten Jahre, z.b. einen beheizten Pool mehr Fläche zum chillen am Pool. Ein Fitnessstudio wo man sportlich aktiv sein kann, es gibt ein Fahrradverleih und an der Ecke auch einen kleinen Einkaufsladen. Wer sich über das Essen beschwert, den kann ich gar nicht verstehen! Denn es ist alles vorhanden was man braucht. Ich frage mich manchmal was diese Menschen zu Hause im Kühlschrank haben... Aber das ist eben Ansichtssache. Ich danke euch für den tollen Urlaub Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Hotel Amoros.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Team vom Hotel Amoros ist stets freundlich. Sie sind immer ansprechbar und versuchen alles möglich zu machen. Wirklich ein tolles Team. Viele Mitarbeiter sind schon mehr als 20 Jahre in diesem familiären Hotel. Das ist einer der Punkte, die dieses Hotel auszeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Cala Ratjada hat für jeden was zu bieten. Einen der kleinen Strände die Son Moll vom Hotel ca. 10 Minuten entfernt. Cala Gat ist noch kleiner, aber die Lage bezaubernd. Man gelant über den Hafen zu ihm und sollte rechtzeitig starten um einen schönen Platz zu bekommen. ca 20 Minuten vom Hotel. Die Cala Agulla ist der größte Strand und ist vom Hotel ca in 20 Minuten entfernt. Er ist wunderschön und bietet für jeden etwas. Es kann mit unter je nach Jahreszeit sehr voll werden. In der Hauptsasion sollte man auch hier zeitig starten, wenn z.b. eine Liege bekommen möchte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anjela |
Bewertungen: | 1 |