Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche Auszeit super!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel Superlastminute günstig gebucht, weil wir einfach mal einige Tage Sonne und Meer genießen wollten. Im großen und ganzen empfanden wir das Hotel Amoros als ein gutes Dreisternehotel mit sehr nettem, immer hilfsbereiten Besitzer und Personal. Während unseres Aufenthaltes im Maerz war es schon recht gut ausgebucht, wodurch wir dann doch die Hellhörigkeit in den Zimmern bemerkten. Unser Zimmer war groß genug. Wir hatten ausreichend Platz, um unsere Koffer unterzubringen. Das Bad war sehr klein; die Badewanne sollte durch eine Dusche ersetzt werden. An der Sauberkeit des Zimmers gab es nichts auszusetzen, auch die Handtücher wurden bei Bedarf ersetzt. Schön waren auch die kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels, wie kleine Seifen oder Duschgel oder auch ein Block. Auch am Frühstück und Abendessen gibt es wenig zu bemängeln. Besonders das Frühstücksbüffett ist für ein Drei-Sterne-Hotel sehr reichhaltig. Abends war das ähnlich, auch wenn das Essen öfter mal zu kalt war. Geschmacklich war das Abendessen nicht immer mein Fall, aber aufgrund der Auswahl konnte man notfalls noch etwas anderes probieren. Was uns wirklich gestört hat: Wenn der grüne Salat, Tomaten ... etc nachgefüllt wurde, kam eine Mitarbeiterin mit einer Schüssel "Nachschub"" aus der Küche, fasste mit ihrer Hand hinein und füllte die Schüsseln in der Auslage mit der Hand nach. Ohne Handschuhe oder gar Salatbesteck. Ebenso hat die Koechin, die sich ums Showcooking kümmerte, rohes Hühnerfleisch mit der Hand angefasst und auf den Grill gelegt. Wir fanden das nicht besonders hygienisch oder appetitlich, die Hotelführung sollte das ändern Manche Sachen, wie z. B. Windbeutel als Nachtisch, wurden leider nicht mehr aufgefüllt. Und das, obwohl die Abendessenzeit mindestens noch eine Stunde ging. Problematisch waren auch die Matratzen. Bei einer spürte man jede Feder, zudem war sie sehr durchgelegen. Auf Nachfrage bzw. Reklamation diesbezüglich wurde sie aber noch am gleichen Tag ausgetauscht.. Im großen und ganzen ist das Amoros ein empfehlenswertes Hotel. Wir werden im Frühjahr bestimmt wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5