- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Amoros kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen! Das Personal ist unfreundlich, dreist und arrogant. Wir waren zu dritt in einem viel zu kleinen 3-Bett-Zimmer. Nach nur 15 Std Aufenthalt in Cala Ratjada wurden wir morgens um 8 Uhr aus dem Bett geklingelt und mussten das Zimmer räumen, weil wir in der Nacht, beim nach Hause kommen 5 min laut waren. Angeblich hätte sich das ganze Hotel beschwert, was nach Rücksprache mit einigen Hotelgästen nicht der Fall war. Einer von uns wurde sogar nicht mehr ins Hotel gelassen und musste die erste Nacht am Strand verbringen. An der Rezeption, wo wir die ganze Sache dann aufklären wollten wurde uns wortwörtlich gesagt "Ich rate ihnen 50€ zu zahlen, dann können sie bleiben!" Der Direktor des Hotels setzt dem ganzen die Krone auf. Beim Versuch, vernünftig mit ihm und unserer Reiseleiterin über die Vorfälle der Nacht zu reden, wurde er beleidigend und drohte mit der Polizei. Wir mussten 3-4 Std ohne geputzte Zähne, ungeduscht und unausgeschlafen auf der Staße sitzen. Und als uns nach 2 Std einfiel, dass wir noch Getränke im Kühlschrank auf dem Zimmer hatten und diese holen wollten, war das Zimmer bereits wieder belegt! Im Amoros scheint das Methode zu sein, denn uns wurde von anderen Gästen, die schon ein paar Tage in dem Hotel waren, erzählt, dass seit deren Anreise jeden Tag Gäste aus dem Hotel geschmissen wurden, was nicht mal erlaubt ist! Auch in unserem neuen Hotel (Vista Pinar**), das wir mit viel Glück bekommen haben, verdrehte man die Augen, als das Wort "Amoros" fiel. Ich persönlich kann nur JEDEM davon ABRATEN dieses Hotel zu buchen! Das Hotel an sich ist schön, aber bei so einem Personal und so einem Direktor, sollte man sich 3 mal überlegen hier einzuchecken! Denn anscheinend will man einfach nur mit jedem scheiß Geld machen. Kühlschrank und Safe kosten extra und das WLAN tut es nicht... Sehr sehr sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian K. aus Bornheim, Deine Bewertung zeigt dem Leser leider, dass hier jeder anonym schreiben und Tatsachen verdrehen kann, wie er möchte. Deshalb möchten wir nur klarstellen, dass es nicht der Tatsache entspricht, dass Ihr nur 5 Minuten laut ward. Viel mehr habt Ihr Euch im Zimmer aufgrund von exzessivem Alkoholkonsum lautstark geprügelt und dabei Mobiliar beschädigt. Kurz danach stands Du mit gepacktem Koffer an der Rezeption und hast Dich nach einem Bus zum Flughafen erkundigt, denn Du wolltest Deine beiden "bösen" Miturlauber verlassen. Eine Stunde später kamst Du zurück, wolltest nach einem Telefonat mit Deinem Vater nun doch bleiben und batest um ein Einzelzimmer, denn Du wolltest auf keinen Fall mit Deinen "Freunden" ein Zimmer teilen. Leider waren wir ausgebucht und haben deshalb, zusammen mit der Reiseleitung, eine Lösung zu Deinem Problem gesucht und Euch glücklicherweise in einem anderen Hotel unterbringen können. Bitte verdrehe nicht die Tatsachen und bleibe bei der Wahrheit! Zum anderen zeigt Deine Bewertung aber auch deutlich, dass unsere Mitarbeiter bemüht sind, dass die Gäste im Hotel Amoros einen unbesorgten und ruhigen Urlaub verbringen können, da auf Ruhe, insbesondere die Nachtruhe, geachtet wird. Sei versichert, wir werden uns auch in Zukunft anstrengen, um unseren Gästen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt bieten zu können.