- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise freundliches als auch unfreundliches Personal. Hotel Renovierungsarbeiten bedürftig. Qualität vom Essen verbesserungswürdig
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht aber nur ein Doppelzimmer ohne Balkon oder Terrasse bekommen. Als wir uns beschwert haben wurde uns dreist gesagt wir hätten nur ein Economy Zimmer gebucht. Entschuldigung wir hatten es schwarz auf weiß das dies nicht der Fall war. Nach einem kleinen hin und her hieß es dann wir können in zwei Tagen ein neues Zimmer beziehen. Die Möbel wirken alt und die Betten sind viel zu hart. Im ersten Zimmer hatten wir eine Badewanne mit Vorhang. Das geht gar nicht. Kühlschrank, TV und Safe muss alles mit 15€ pro Woche bezahlt werden also 45€. Das haben wir nicht eingesehen.
An sich eigentlich gut aber ich muss dazu sagen das ich ab den zweiten Tag mit Magen Darm Rum lief kaum etwas runter bekommen habe und mir so die harten Brötchen beim Frühstück sehr aufgefallen sind. Ob mein Magen Darm vom Essen her kam weiss ich nicht und will ich auch nicht unterstellen.
Die Kellner beim essen hatten immer ein lächeln auf den Lippen. Wohingegen die Rezeption eher unfreundlich war.
Wir haben knapp 3 Stunden von Palma zum Hotel Amoros gebraucht. Strand zu Fuß ziemlich weit entfernt ca. 15 min discos und Bars keine 5 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Tischtennis Platte und einen billiard Tisch aber was will man von einem 3* Hotel erwarten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar: Wir bedauern, dass während seines Aufenthaltes , so viele Unannehmlichkeiten hatten. Wir bestehen darauf, dass Sie einen Economy Zimmer bestellt hatten ( Ohne Balkon). Wir denken, Ihnen haben nicht gut erklärt, was sie bezahlt haben und auch nicht wo unser Hotel sich befinde. Unsere Mitarbeiter wurden durch Ihre Kommentare belästigt gefühlt und vor allem Rezeption. Nächstes Mal würde Ich persönlich mit Ihnen sprechen und so vermeiden diese unangenehme Situation für alle. Viele Grüsse. Hotelmanager.