Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Sonstige
In einem Jahr stark runtergekommen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat sich das Hotel seit letztem Jahr enorm zum Schlechten verändert. Wir waren jetzt zum drittenmal dort, aber es wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein. Im Internet steht das Hotel zum Verkauf, vielleicht liegt es daran. Es fing damit an, dass wir Probleme mit dem Zimmer hatten. Das Haus ist in L-Form gebaut und unser Zimmer war genau in der Ecke, so dass man von mindestens 6 Zimmern freie Sicht in unser Zimmer bis aufs Bett hatte, d.h. Vorhänge zu, wenn man nicht beim An- und Ausziehen bzw. beim Schlafen Beobachter wollte. Und das 12 Tage lang - unertäglich! Für einen Zimmerwechsel wollte man 25 € von uns. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Cala Ratjada ist ein toller Ort mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, es gibt eine Unzahl an Restaurants und Geschäften. Empfehlen kann ich die Cocktailbar Marea in der Son Moll Bucht. Nicht nur die Cocktails sind spitze (Happy Hour 18.00 Uhr) sondern ruhig mal die Käseplatte, Serranoschinken-Melone-Teller bestellen - das ist vom Feinsten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmermädchen kamen rein, obwohl das "Bitte nicht stören" - Schild draußen hing - wir meldeten den Vorfall, sie stritten es ab. Einmal waren wir im Zimmer und sie öffnete ohne Anzuklopfen die Tür, obwohl die Zimmer schon gemacht waren. Als sie uns sah, drehte sie auf dem Absatz um und ging raus. Die Sauberkeit war katastrophal. Ich weiß nicht, wie viele schwarze Haare!! ich im Bett gefunden haben, einfach nur eklig. Nicht nur beim Einzug auch wenn die Betten gemacht waren, fand man nachher fast ein Nest von schwarzen Haaren unter dem Kopfkissen, als ob sie es absichtlich gemacht hätten. Ich ekle mich heute noch, wenn ich dran denke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist der einzige Punkt, der sich in dem Jahr nicht verschlechtert hat. Es hat uns Immer noch sehr gut geschmeckt. Große Auswahl, jeden Morgen eine Sorte frisches Obst, man kann sich Brot toasten, es gibt Plätzchen, Quark, Honig, diverse Wurst- und Käsesorten. Sonntags gibt es ein Glas Sekt. Zum erstenmal hatten wir Halbpension gebucht - dies haben wir nach drei Tagen rückgängig gemacht. Ich glaube, das sagt alles über die Qualität des Abendessens.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Verhalten der Mitarbeiterin am Empfang änderte sich nach unserer Reklamation schlagartig, der deutsche langhaarige, sonnenbankverbrannte Kollege Harald zeichnete sich durch Nichtwissen und Lustlosigkeit am Job aus. Gutes Personal kostet eben etwas mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht schön, aber zentral - kurze Wege zu Lokalen und Geschäften, nur zum Strand muss man 10 bzw. 20 Minuten laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Lobby gibt es einen kostenlosen W-Lan Bereich, in manchen Zimmern kommt man aber auch ins Netz. Großbildfernseher steht im Aufenthaltsraum, am Pool gibt es einen Billiard-Tisch und eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12