Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Mädelsurlaub - Erholung - Baden - Shoppen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch direkt an der Partymeile und den Einkaufsmöglichkeiten. Die Lobby und das Restaurant wirken sehr einladent und sauber. Kostenloses W-Lan im gesamten Hoten (das aber nicht immer richtig funktioniert hat). Es waren alle Altersstrukturen zu finden. Familien und Paare dominierten die Gäststruktur


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine schönes modernes Zimmer mit TV (sogar Sky-Sport war vorhanden). Die Größe war für uns ausreichend. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, was an einigen Stellen zu erkennen war. Schön fanden wir auch den Balkon, dort hatten wir einen kleinen Wäscheständer und schöne Stühle+Tisch (keine Plastikstühle) Den Safe im Zimmer konnten wir für 15€ mieten. Leider war die Minibar auch nur gegen Geld zu bekommen, was wir daher nicht genutzt haben. Negativ war, dass das Hotel sehr hellhörig ist und man viele Geräusche aus dem Nachbarszimmer hört. Wenn der Nachbar die Tür geschlossen hatte, hatte man das Gefühl es war die eigene Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war völlig ausreichend. Es gab alles, was wir für einen guten Start in den Tag gebraucht haben. Das Restaurant war auch immer sauber und genügend freie Tische vorhanden. Das Abendessen war meist auch gut. Es gab jeden Abend verschiedene Salate und eine Suppe. Der Hauptgang war bei uns meistens gut, in einem eher kleinen Hotel kann man einfach nicht die rießen Auswahl erwarten. Alles in allem waren wir zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr positiv aufgefallen ist das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die leeren Teller wurden sofort abgeräumt und die Tische sauber gemacht. Wir sind nachts abgereist und bekamen sogar noch Kaffee angeboten. Die Zimmer wurden täglicg gereinigt. Leider hatten wir gegen Ende das Gefühl, dass es in unserem Zimmer sehr sandig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum kleinen Strand Son Moll ist man in ca 5-10 Minuten zu Fuß. Der große Strand Cala Agulla ist in etwa 20 Min zu erreichen. Shopping und Nightlife ist quasi direkt vor der Tür, sowie wie der Supermarkt direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar sehr klein aber für die Anzahl der Gäste ausreichend. Wir waren jedoch die meiste Zeit am Strand und sind nur abends gelegentlich eine Runde in den Pool. Zum Schwimmen ist der Pool aufgrund seier Größe eher weniger geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1