Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nein, danke!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel soll drei Sterne haben, hat aber maximal 1-2 Sterne verdient. Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig (verschmutzte Laken usw.) . Der Altersdurchschnitt ist ,während der Hauptsaison und kurz danach gemischt. Jung trifft alt. Ich würde in ein anderes Hotel gehen. Es gibt gute Alternativen n Cala Ratjada.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel, kaputte Badezimmerschränke, ältere Amaturen und auch ältere Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine Frau die dort bedient hat und diese war die einzig wirklich freundliche Person im Hotel. Das Frühstück und Abendessen des Hotels ist nichts besonderes, manchmal soger eklig. Aber im Notfall kann man immer Salat essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels ist schlecht. Als wir (4Mädels) angereist sind, haben sie uns gesagt unsere 2 DZ wären noch nicht fertig und wir würden für diesen Abend in ein sehr schönes Vierer Zimmer kommen. Aber nur für die eine Nacht. Das "schöne 4er" Zimmer stellte sich als ca. 14qm Zimmer mit einem Dppelbett und zwei Zustellbetten heraus. Man konnte sich mit vier Koffern auch nicht mehr wirklich bewegen. Am nächsten Tag bekamen wir unsere DZ ohne Balkon und in der hintersten Ecke. Daraufhin haben wir uns beschwert und haben ein Gespräch mit dem Hotelchef geführt. Nachdem wir uns mit anderen Gästen ausgetauscht haben kamen wir endlich zu einem Ergenbnis. Noch eine Nacht in dem 4er Zimmer und danach Das "Penthouse" in der 4. Etage und Kühlschrank, sowie Safe frei und Getränke bei Abendessen frei. Dieses Penthouse war zwar wie die anderen Zimmer, aber wir hatten endlich 2 Zimmer. Alles in allem kann man sagen, dass man erst freundlich und kooperativ wurde nachdem wir uns mit anderen Gästen unterhielten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotles ist gut. Da das Hotel in einer Seitenstraße, der Hauptstrasse (Partystrasse) befindet ist es relativ ruhig. Zum Strand Son Moll läuft man ca. 5-8 Min. Über die Lage lässt sich nichts schlechtes sagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist halt alles älter. Und wir waren eigentlich immer am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1