Perfektes Hotel, wenn mann nicht viel Zeit da verbringen möchte. Es ist sauber, sehr gute Betten,und es ist nicht übergross. Man kann den Safe im Zimmer anmieten, und auch einen Kühlschrank. Das Personal ist supernett und vielsprachig. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Es gibt einen kleinen Pool, an dem man auch die Getränke gebracht bekommt. Das Essen ist leider gar nicht gut. Viel Auswahl gibt es leider nicht. Für wählerische Leute ist das nichts. Die Brötchen sin pappig, der Toast ohne Geschmack. Aber es gibt immer frische Tomaten. Das Abendessen ist nicht sehr kreativ. Es gibt immer Pommes und zum Nachtisch Melone jeder Art. Es gibt eine Salatbar, aber nur ein Dressing und auch der Salat ist immer der gleiche. Das Beste Restaurant ist Son Fritz. Es ist ca 20m entfernt, sieht aus wie eine bessere Pommesbude, aber da gibt es für kleines Geld das beste Essen
Die Betten sind super, das Bad sauber, die Zimmer haben eine gute Grösse, selbst in einem 3-Bett-Zimmer. Es gibt Zimmer nur mit Dusche und andere mit Badewanne. Kleine Tip: Verlangt ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Da haben die Badezimmer Fenster, sind recht geräumig, und die Sonne scheint im Sommer nur bis Mittags auf den Balkon. Was ein wenig angenehmer ist, da es keine Klimaanlage gibt.
Keine Angaben
Keine Angaben
Das Hotel ist 5 min. von der kleinen Bucht Son Mol entfernt und nur 50 m vom Bolero !!!! Selbst der Hafen ist nur 2 Min. entfernt. Die Bucht ist nicht ganz so schön, da es viele grosse Steine im Wasser gibt. An windigen Tagen ist auch die Flagge gehisst, dass man nur auf eigene Gefahr rein gehen darf. Dafür kommt man aber mit 15 min Fussweg oder mit dem Bus zur Cala Guja. Der Strand ist super schön und riesig. Die schönste Bucht, die Cala Mesquida is mit dem Bus zu erreichen, der auch min. jede Stunde fährt, ein Ticket kostet 1,30 €. Diese Bucht ist ein Traum. Keine Steine, keine Algen, weisser Sand, türkieses Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dadurch, das das Grundstück recht klein ist gibt es leider nie genug liegen für die Gäste. Der Pool ist recht klein. ca. 10 x 5 m. Abgetrennt gibt es einen kleinen Kinderbereich. Die einzige Abendunterhaltung ist Musik und ein Pool-Billiard-Tisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |