Ein kleines, schönes Hotel welches zentral im Cala Ratjada zu finden ist. Nettes und zuvorkommendes Personal, welches immer hilfsbereit ist. Preis-/Leistung stimmt hier einfach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Economy Zimmer. Dies gehörte noch zu den älteren, nehme ich an. Es war aber alles sauber und in Ordnung. Es war ruhig und wir hatten einen Balkon Richtung Pool.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl der Speisen ist für die Größe des Hotels absolut in Ordnung. Es gab jeden Tag unterschiedliche warme Gerichte die wie wir fanden sehr lecker waren. Zum Frühstück gab es immer verschiedene Sorten Obst, Müsli und Aufschnitt. Eierspeisen konnte man sich immer frisch zubereiten lassen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Sowohl beim Essen und an der Rezeption.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Kleiner Pool, aber ausreichend zum Schwimmen und abkühlen. Der Innenpool war auch nutzbar, da man das Dach öffnen konnte.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Strände sind wunderschön. Haben alle getestet. Am meisten Platzauswahl hatte man bei der Cala Agulla.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Corinna, wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse vom Team Amoros.