Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehmer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiengeführtes Hotel in guter Lage und sehr sehr nettem Personal. Alle sind sehr um das wohl der Gäste bemüht. Man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Tag an sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 308 das war sehr geräumig mit großem Balkon. Kleiner Kritikpunkt da manche Möbelstücke sehr abgewohnt sind, wäre ein Austausch dringend nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Angebot vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Speisen sind immer frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wird man immer sehr sehr herzlich Begrüßt und alle sind bemüht ein den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, da Geschäfte und diverse Restaurants gleich in der nähe sind. Sehr zu empfehlen ist eine Wanderung zum Leuchtturm oder an der Küste entlang. Und einen abendlichen Spaziergang am Hafen trägt auch gut zur Entspannung bei. Gerade jetzt im November wo alles sehr überschaubar ist und man sich sehr entspannt bewegen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar: Wir arbeiten an weiteren Verbesserung. Viele Liebe Grüsse aus Mallorca. Amoros Team.