Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vorsicht, nur für Partyurlauber geeignet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider war dieses Hotel nicht wie beschrieben neu renoviert. Die Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen, der Balkon extrem klein, sodass wir ihn zu zweit nicht benutzen konnten. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, wir haben selbst den Staub/Dreck im Bad entfernt, weil es uns unangenehm war. Unter dem Bett 1 cm Sand. Kühlschrank nur gegen Gebühr, was so in der Beschreibung auch nicht aufgeführt war und uns sehr gewundert hat. In einer Woche konnten wir nur eine Nacht durchschlafen, in der wir nicht durch knallende Türen und laute Jugendliche geweckt wurden. Zwar wurden wir darauf hingewiesen bei einer Störung die Rezeption anzurufen, allerdings sollte das Hotel hier von sich aus eindeutig mehr auf die Lautstärke achten. So eine Lautstärke habe ich in Hotels am Ballermann noch nicht erlebt! Leider ist das Hotel extrem hellhörig. Auch das Abendessen war nur teilweise in Ordnung. Frühstück war ok und entsprach den normalen Erwartungen bei einem 3 Sterne Hotel. Sehr zu loben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel! Wir durften früher Einchecken und auch später auschecken. Leider wurden wir vom Hotelinhaber sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass man die im Hoteleigenen Supermarkt erworbenen Getränke nicht am Pool verzehren darf. Das empfand ich als sehr unhöflich. Gebucht haben wir aufgrund der vielen guten Bewertungen und der tollen Beschreibung. Leider kann man sich darauf nicht verlassen. Auch bei 3 Sternen kann man halbwegs saubere Zimmer erwarten. Unsere Ansprüche waren nicht allzu hoch, aber letztendlich würde ich dieses Hotel ausschließlich für Partyurlauber, welche ja auch hauptsächlich in diesem Hotel vertreten sind, empfehlen. Da ich schon mehrere Male in Mallorca gewesen bin, war ich sehr enttäuscht! Eigentlich wollten wir nur einen entspannten Strandurlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Auswahl begrenzt, außerhalb kann man günstig deutlich besser essen.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Trotz dem Hotel ein wunderschöner Ort mit tollen Stränden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo¡¡ Es ist wahr, das in die letzten Zeit eine Reihe von junglische , das wir nich erwartet haben, und das sie sich schlecht verhalten, und nicht respektieren die Mindestlebensstandard und die uns Viele Plobleme bringen, obwohl wir versuchen sie zu Kontrollieren. Es gibt auch gute Jungs , aber weniger. VIele Grüsse aus Mallorca.