- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon einmal 2012 im Amselgrundschlößchen und damals zufrieden. In diesem Jahr wurden wir an der Rezeption schon schnippisch empfangen, auf Fragen kamen genervte Antworten und der reservierte Frühstückstisch plus Geburtstagssekt wurde auch vergessen. Die Krönung war aber die beleidigende, unangemessene Kritik bei der Abrechnung. Nie wieder!
Unsere Ferienwohnung war ok, die Möbel sind schon etwas älter und das Sofa leider abgegrabbelt. Das Wasser in der Dusche kommt entweder kochend heiß oder eiskalt aus der Leitung. Die 220€ Für 2 Nächte sind da etwas zu hoch angesetzt.
Das Frühstück war sehr lecker, aber wagt es nicht, Euch etwas mit auf‘s Zimmer zu nehmen- unerwüscht und kostenpflichtig!
Seine Gäste als unanständig zu betiteln und sich im Ton zu vergreifen, weil ein anderer Gast meint, das mitgenommene Brötchen vom Frühstück ( für das immer hungrige Kind) sei falsch ist in meinen Augen nicht unbedingt die freundliche Art und Weise, die ich von einem Hotel erwarte. Die Kommunikation unter den Servicekräften scheint auch nicht zu funktionieren.
Die Umgebung ist wunderschön und sehr angenehm zu erwandern. Auch für Kinder sind die Strecken zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Sauna nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |