Alle Bewertungen anzeigen
Stella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines Hotel, mit großen mängeln
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren über Silvester für fast eine Woche zu Gast im Amselhof. Gebucht haben wir ein DZ mit Frühstücksbuffett für 135€. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt. Weder vom Service noch vom Zimmer her. Es ist ein kleines Hotel mit Familiärem Charakter. Vom Gesamtzustand her wirkt das Hotel von aussen sehr ordentlich uns sauber, was es von innen leider nicht hält. Woher dieses Hotel 3 Sterne hat ist fraglich...??? Sylt ist eine wunderschöne Insel mit ganz besonderem Flair, es gibt sehr viele schöne Ausflugsziele, gemütliche Lokale, wo man zu "normalen" Preisen einkehren kann. Sylt ist nicht das was viele denken, eine Promiinsel und viel zu Teuer für `Ottonormalmenschen` Es gibt genügend möglichkeiten einen sehr schönen Urlaub zu verbringen, nur es ist nicht zu empfehlen dies im Hotel Amselhof zu tun...!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, Dachgeschoß. Die Dachschräge ist so tief, das es nicht möglich war von beiden seiten ins Bett zu kommen (der Partner muß über den anderen steigen) Wenn die Schranktür offen stand musste man gebeugt durchs Zimmer gehen um ins Bad zu kommen... Die Sitzmöbel, zwei Sessel waren sehr abgenutzt und Alt. Die Matratzen waren auch alt und rund, so das man ständig in die Mitte gerollt ist. Zudem haben die Betten nur eine Breite von 90cm. Alles in allem auch hier der Preis nich gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da es sich um ein Frühstückshotel handelt gab es keine weiteren Speisemöglichkeiten. Es stand nur im Keller ein Automat zur verfügung bei dem man gegen Gebür Kaffee/Tee bekommen konnte. Allerdings verging einem beim Anblick die Lust darauf... Der Frühstücksraum befindet sich im Keller, genauso wie die Rezeption (zwei offene verbundene Räume). Die Hotelleitung konnte die Gäste beim Frühstücken beobachten. Zudem konnte man nicht einen Morgen in ruhe Frühtücken, da die Hoteleigentümerin jeden Morgen meinte sie müsse die Gäste mit irgentwelchen Lebensgeschichen von ihr unterhalten, was sehr störend und nervig war...>wen interessiert das??? Zudem konnte kaum eine eigene Kommunikation stattfinden...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lies sehr zu wünschen übrig. Die Hoteleigentümerin war bemüht alle fragen zu beantworten und tip`s zu geben. Die Zimmerreinigung bestand lediglich aus Mülleimer leeren und Bettdecke umschlagen. Gesaugt wurde kein einziges mal wärend unseres Aufenthaltes. Die Handtücher wurden gewechselt bis auf das Badvorlegehandtuch, das uns auch die ganzen Tage immer wieder hingelegt wurde. Die Sauberkeit allgemein lies sehr zu wünschen übrig für das angepriese Haus mit 3***.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das positivste am ganzen Hotel. Man ist in 5min. zufuß in der Fußgängerzone und am Strand, ebenso am Bahnhof und Supermarkt, ca. 20m sind es bis zur nächsten Haltestelle (Bus). Und es liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße/Sackgasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1