Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvester
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten bereits im April gebucht und Dank HolidayCeck auch gewußt, dass es 2 Kategorien der Zimmer gibt. Haben zwar die" bessere" Kategorie erhalten, aber die Zimmer waren so klein, das man kein Fenster öffnen konnte und vorallem mal zu viert hinsetzen gar nicht möglich war. Keine Heizung war an, so dass es den zweiten Tag (es herrschten zweistellige Minustemperaturen,anfing, einwenig warm zu werden.Die Heizung wurde aber 21 Uhr wieder abgestellt und im Bad befand sich überhaupt kein Heizelement. An Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Das Frühstück war alle 3 Tage das Gleiche, was uns nicht unbedingt störte. Hatten aber Halbpension gebucht mit Silvestermenü, welches man so überhaupt nicht bezeichnen kann.So ein "billiges" Silvesterbüfett haben wir noch nie erlebt und auch der Gescmack war wie fürs Altersheim bestimmt. Desweiteren gab es am letzten Abend Schnitzel mit Pommes, die noch innen roh waren und das Schnitzel total matschig. Wer solch ein Essen loben sollte, hat nie eine ordentliche Kochkunst erfahren. Alles in Allem, der reinste Flopp, zumahl man 209€ pro Person für die 3 Tage bezahlt hat.Deswiteren konnte man sich Abends nicht in die Gastätte setzen, da diese nach dem Abendbrot schloss und auch erst kurz davor öffnette.Auch die Dekoration zu Silvester war mit kein bischen Liebe vorbereitet. Der Wirt hatte überhaupt kein bischen Interresse an einem zufriedenen Gast. Nicht zu empfehlen über Silvester-maximal Bauunterkunft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und eng.Minifernsehen steht direkt vor dem Fenster, so das man dieses nicht öffnen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Läßt sehr zu wünschen übrig.Wie berits erwähnt, der Geschmack läßt zu wünschen übrig. Außerdem gabs immer um 18 Uhr genau das Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren nett und freundlich.Unsere Beschwerden, zwecks Zimmer, konnten sie leider nicht selbst beantworten, da der Chef außer Haus war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Randgebiet und auch Nordhausen selbst, nicht unbedingt sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:4