- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer leider sehr in die Jahre gekommen, kein Doppelbett, Bad viel zu klein, sehr hellhörig, Tiefgaragenparklplätze waren belegt, beim Frühstück nur nciht abgeräumte Tische und der Kaffe wurde einfach von anderen Gästen/Tischen rübergestellt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service beim Frühstück nicht zufrienden waren. Normalerweise klappt dieser bei uns sehr gut und es gibt fast nie Grund zur Klage. Wir haben die Service-Crew noch einmal darauf eingeschworen, noch mehr Augenmerk auf Abräumen und Eindecken zu legen, damit wir möglichst immer mindestens einen frisch eingedeckten Tisch zur Verfügung stellen können. Des Weiteren erstellen wir gerade einen Masterplan bezüglich notwendiger Zimmerrenovierungen in 2016, damit wir unseren Gästen auch weiterhin den gewohnt gehobenen Standard anbieten können.