- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich komme nun schon seit fast 10 Jahren immer wieder in dieses Hotel. Die Anbindung an die Therme ist perfekt um die Seele baumeln zu lassen.
nachdem man vor 3 Jahren die Auffüllung der Minibar gestrichen hatte, wurden nun die Kühlschränke aus den Zimmern entfernt, laut Rezeption wegen Corona. Das empfinde ich als absolutes Manko. Selbst die einfachsten Hotels in Hamburg, etc., verfügen über einen Kühlschrank in Standard- Zimmern.
Das Kulinarik Angebot war von kulinarisch weit entfernt. Ich würde auf einen externen Lieferservice tippen und glaube nicht, dass in der Hotelküche selbst gekocht wurde. Fertig- Salat- Dressings finde ich persönlich nicht sehr schmackhaft. Beim Frühstück gab es auch extreme Lieferengpässe. Wurst, Käse, Rührei, etc, waren meistens leer.
Das Personal ist freundlich, bemüht, antwortet auf Beschwerden grundsätzlich mit „ es tut mir leid“
Die Lage ist absolut idyllisch und entspannend. Empfehlenswert ist eine Buchung zur Parkseite, die Aussicht ist dort fantastisch. Allerdings sind die Preise inzwischen exorbitant hoch. Ich verstehe, dass Corona zu einigen Schwierigkeiten geführt hat. Aber für zu wenig Personal und sinkende Ausstattung die Preise um mehr als 30% hochzuziehen finde ich persönlich nicht chr. angemessen. Für einen Tiefgaragenstellplatz inzwischen 17€ pro Tag zu verlangen, empfinde ich als abgezockt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme ist nach wie vor ein Ort der Erholung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |