Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (51-55)
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service und Organisation ausbaufähig4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Größtes Manko war der Service im Restaurantbereich: An drei Abenden jeweils immer einen neuen Ansprechpartner/Kellner. Sonderwünsche wg. Nahrungsmittelunverträglichkeit mußten immer wieder neu erklärt werden. Auf Änderungswünsche wurde z. T. mit "Augenverdrehen" eingegangen. Von 3 Kellner(innen) war nur eine wirklich gut! Die Zimmerreinigung erfolgte nur oberflächlich und am letzten Tag gar nicht, obwohl Zimmer bis 20 Uhr gebucht war. Organisatorische Mängel bei der Verlängerung des Zimmers: Obwohl am 2. Tag bereits "gebucht", kamen wir am letzten Tag nach 11 Uhr nicht mehr auf unser Zimmer. Aber die angeschlossene (und im Preis enthaltene) Therme entschädigt für vieles: Empfehlenswert!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |