Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel zu teuer für die Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein heruntergekommener Beton-Bunker, in dem zwar das Interieur renoviert wurde, das aber leider nur halbherzig. Das einzig Schöne und Angenehme ist der Bademantelzugang zur Therme. Ansonsten ist leider nichts 4- Sterne würdig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sowohl das Zimmer als auch der Flur sind relativ neu mit langfloorigem Teppich ausgelegt ( unhygienisch und nicht zeitgemäß, als Thermen- Hotel ein no-go ). Das Bad mit Duschwanne, alten Armaturen ( Heiß- Kaltwasser getrennt ), Stockflecken oder Schimmel an der Verfugung, Lüftung außer Betrieb. Die Betten viel zu weich, die Gardine hing halb aus der Schiene, der Balkon völlig veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gebuchte 3-Gang Abendmenü für 37€ pro Person entsprach weder dem Preis noch 4 Sternen. Das Frühstücksbuffet empfinde ich als eine Unverschämtheit, das Wurst- und Käseangebot wurde wie aus Discounter Packungen einfach in Schüsseln gelegt . Das einzig positive waren die Rühreier, da sie mit Schnittlauch und zum Teil Tomate zubereitet waren.


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend, leider nicht alle.....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt zum Hotel mit Navi kein Problem. In Bad Orb an sich ist außer dem riesigen Gradierwerk wenig sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten im Haus eine Rückenmassage, die sehr angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu den renovierten Bereichen sowie zu den Mahlzeiten und dem Zimmer werden wir sorgfältig prüfen, um unseren Service zu optimieren. Wir haben kürzlich damit begonnen, hängende Pflanzen auf den Balkonen zu pflanzen, die bald die Außenseite unseres Hotels in einem schönen, üppigen Grün bedecken werden. Bitte beachten Sie, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird, aber es wird sich lohnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paul-Eric Wiesenfeldt