- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dem Gast begegnet man nicht als Gast sondern als Gebieter ! und glaubt wohl mit dem Hotel das Huhn zu besitzen, dass goldene Eier legt. Katastrophal - Service mit Minuspunkten
Größe ist okay, Ausstattung nicht, Dusche und WC haben Schimmel aber weder Seife noch Föhn, Toilettenpapier auf Nachfrage und Zuteilung, Hand- und Badetücher ev. nach 5Tagen
Speisen und Getränke nicht vom Büffet, auch nicht a la cart, sondern stupid und ohne Berücksichtigung auf Vegetarier und Allergiker zu Tisch getragen. Keine Bar oder gar ein Restaurant am Hotel. Einziger Glanzpunkt war die Köchin,bei ihr war Motivation vorhanden, aber das naturale Budget setzte die Grenzen
Bei der 1.Beschwerde gab man sich noch Mühe mit bescheidenem Erfolg, nach der 2. Beschwerde spürten wir eisigen Wind. Klima und WLAN nicht inklusive, und technisch wie hygienisch nicht vertrauenswürdig,
Bus und Migros-Markt in der Nähe, Strand und Kim ebenfalls
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf den Punkt: Null. Pool okay, kaputte Liegen, keine Sonnenschirme aber schmutziges Umfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |