- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat mir optisch sehr sehr gut gefallen. Die Emfgangshalle und zugleich Eingang zum Restaurant ist wunderschön und wird immer liebevoll dekoriet. Die komplette Gartenanlage mit den Pools ist toll unterteilt und terassenförmig angelegt worden, sehr schön. Am Pool genug Liegen und Schirme vorhanden. Zum Glück gibt es keine Liegenreservierung in der Früh. Essen und Getränke werden vom Personal gerne zu den Liegen gebracht. Es gibt aber auch Tische bei den Pools wo man jederzeit bequem essen kann. Die Masagen (in Poolnähe) sind leider so teuer wie sonst nirgendwo (400Baht für 1Stunde), daher auch dementsprechend wenig los. Selbst im großen Hotel im Ort mit direkter Strandlage (Kata Beach Resort und Spa) kosten die Masagen nur 300Baht. Das Personal allgemein alle sehr nett und hilfsbereit. Es ist auch genug Personal vorhanden. Reparaturen werden sehr schnell und unkompliziert gemacht. In unserem Badezimmer waren eines Morgens beide Lampen kaputt. Die Putzfrau hat gleich Meldung erstattet und zu Mittag als wir vom Pool ins Zimmer kamen war bereits alles erledigt. Kleiner Minuspunkt bei uns war, dass unserer Zimmer sicher kleiner war als in der Hotelbeschreibung. Wir hatten ein Canna Delux Zimmer gebucht. Dieses sollte ca. 54qm haben, aber das hatten wir selbst mit Balkon bei weitem nicht. Wir belegten das Zimmer zu dritt, also mit einem Zusatzbett. Unsere Betten waren alle aneinander gestellt und wir lagen aufgeschlichtet wie die Sardinen. In den Doppelbetten ist genug Platz, aber bei drei Betten bleibt kein Gang mehr dazwischen übrig. Das Zimmer war also sehr beengt. Wir haben auch nachgefragt ob wir wirklich das richtige Zimmer bekommen haben, aber bei den mangelden Englischkenntnissen lautet die Standartantwort sowieso immer: JA. Die Klimaanlage in den Zimmern funktioniert gut und leise. Im Restaurant findet man alles was für ein ordentlliches Frühstück (außer Käse) gebraucht wird. Nach zwei Wochen hätte ich eine kleine Abwechslung bevorzugt, aber sonst gibts nichts zu Bemängeln. +Punkt: Frühstück gibts bis 10: 30. Am Abend gibt es im Restaurant öfters einen Themenabend. Wir haben das zwei mal genutzt. Das Buffet war sicher toll und weiterzuempfehlen, jedoch wird zu dem Preis der angeboten wird noch div. Steuern hinzugerechnet (immer +7% und +10%). Auch bei den Speisen am Pool ist das so. Hab das aber sonst in Kata nie wo so gesehen. Also evtl. darauf achten, dass die Aktionen doch nicht so günstig sind. Zum "Berg" kann ich nur sagen, ich war darauf eingestellt dass es da einen Berg gibt, aber das der doch so steil ist hat mich überrascht. Selbst das Tuk Tuk schnauft da ganz schön rauf. Alles in Allem wars ganz nett, die Freundlichkeit des Personals und das Ambiente hat über manche Mängel überwogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |