Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Lange kein besseres Hotel gehabt!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Vom Check- in bis hin zur Abreise fühlten wir uns rundum gut aufgehoben. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, kompetetent und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Das Service Personal war mittelmäßig gut mit Ausnahmen. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Als wir erfuhren das der Küchenchef erst 23 ist, waren wir sehr erstaunt! Unsere 2 Kinder im Alter von 10 und 8 Jahren waren in Pitzis Kinderparadies bestens aufgehoben. Hier wird für Kinder wirklich sehr viel geboten wie ein sehr abwechslungsreiches Wochenprogramm oder tägliche Kinderstammtisch. Das Skigebiet ist auch sehr emfehlenswert (von Anfänger bis Profi). Anfangs waren wir sehr skeptisch da auf dieser Internetseite einige schlechte Bewertungen über das Hotel abgegeben wurden, doch diese Meinungen können wir überhaupt nicht teilen (es war alles sehr harmonisch).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei dem Küchenteam für das köstliche Essen bedanken. Auf Anfrage gab uns der Küchenchef sogar ein paar seiner Rezepte ( das Mascarponemousse ist sehr gut gelungen).


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Service des Hotels hat ein Lob verdient. Das gesamte Personal war sehr frundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentral an den Skiliften gelegen. Der Skibus zum Gletscher fährt alle 10 Minuten und ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Fitness Programm hat für abwechslung gesorgt und danach konnten wir auch wieder sündigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1