Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Winter
Vorsicht - Servicewüste Andreas Hofer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Vielzahl der Ärgernisse, besonders die mit den Eigentümern des Hotels, aufzuzählen, würde den hier gegebenen Rahmen sprengen. Alles in allem ist von diesem Hotel auf jeden Fall abzuraten, wenn man einen erholsamen Urlaub plant. Das Niveau einspricht nicht dem eines 4-Sterne Hotels. Das Personal, insbesondere das an der Rezeption, glänzt durch Inkompetenz und Unsicherheit dem Gast gegenüber. Kellner sind verschwitzt. Gemachte Zusagen werden nicht eingehalten. Wenn man diese nachdrücklich einfordert, wird man als Lügner bezeichnet. Das Frühstücksbüffet ist eintönig und billig, Frostfrüchte bzw. Dose, Wurst wird nicht frisch nachgelegt (also zeitig kommen). Keine frischen Säfte, sondern nur wässriges Konzentrat. Die Nachmittagsjause besteht aus den Resten des Vortages. Abendessen geschmacklich ok, bis auf die Suppen (eher Tüte, was eigentlich für alle Speisen gilt), man wartet beim Abendessen viel zu lange auf die nächsten Gänge, die Getränkepreise sind unverschämt (1/8 mäßiger Rotwein 4€). Zimmer sind geräumig und hell mit Balkon. Saunabereich ist sauber, zu wenig Duschen und nachmittags überfüllt. BESONDERER Service des Hotels: Skipass ist ein Witz. Den holt man sich lieber direkt an der Seilbahnstation. Das Hotel legt keinen Wert auf Stammgäste. Nie wieder Hotel Andreas Hofer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5