Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandPhantastische Zimmer, sonst viel Schein als Sein!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Etwas abseits vom kanarischen Trubel, in einem schönen Tal zwischen den Bergen gelegen, bietet es den Gästen (eigentlich) beste Erholung und Ruhe. Allerdings muss ja ein Golfplatz ständig gepflegt und gemäht werden. Und genau das ist das Übel. Vom hell werden bis gegen Mittag hört man die Rasenmäher ihre Arbeit machen. Ansonsten ein wirklich tolles Hotel mit super tollen Apartments, großen Zimmern, noch größerem Balkon und kompletter Ausstattung. Der Pool ist ebenso toll wie die schön gepflegte gesamte Anlage. Ein Restaurant und ein kleines Geschäft komplettieren die Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Toll, ohne Einschränkungen und ohne Mängel. Vor allem der riesige Balkon und der Ausblick waren eine Wucht. Komplettausstattung war gut, es fehlte an nichts. Die Betten waren gut, auch das Schlafsofa war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gab es positives, aber auch sehr negatives. Hat man im Restaurant bzw im Außenbereich gegessen, war alles noch ok, hat man es allerdings mit an den Pool genommen war die Qualität sehr schlecht und der Preis dafür viel zu hoch! Der Salat, den meine Frau hatte, war eine Frechheit! Allgemein eher enttäuschend, was das Restaurant betrifft, an Qualität, Quantität und Preis!


    Service
  • Schlecht
  • Da gibt es, für ein 5-Sterne-Haus die größten Mängel! 1. Das Apartment wurde nur alle 2-3 Tage sauber gemacht, nicht mal die Betten wurden täglich gemacht! 2. Die Handtücher, auch die großen Pool-Handtücher, wurden nur alle 3 Tage gewechselt! Im 2. Bad des Apartments wurden die Handtücher noch seltener gewechselt (wir hatten sie markiert, damit jeder sein Handtuch hatte) Die Bettwäsche wurde einmal in der Woche gewechselt! All das geht für ein 5-Sterne-Haus absolut nicht!!!!!!! Wurde das Zimmer gereinigt, war es allerdings dann auch wirklich gut sauber! Reparaturaufträge wurden schnell erledigt. Das zum Zimmerservice. Was auch ein Unding ist, der Bankautomat war, sage und schreibe, mindestens eine Woche lang defekt, ohne das etwas gemacht wurde um dieses Manko zu beseitigen! Ob er schon länger kaputt war können wir nicht sagen, aber in unserer 2. Woche ging da nichts! Auch das geht gar nicht! Außerdem hatten wir einen Betreuer vom Haus für die gesamte Zeit an die Seite gestellt bekommen, was erst einmal sehr gut klingt. Schnell aber merkte man, das es ihm bzw. Anfi lediglich darum ging, dass man den Vertrag unterschrieb und die etwa 12000 € für weitere Urlaube auf den Tisch legte. Dabei wurde auch vieles versprochen, was nicht einmal in diesem Urlaub gehalten wurde. Z. B. sagte man uns zu, bei Buchung von Ausflügen bzw. Eintrittsgeldern im Service-Center von Anfi in "Anfi del Mar" bekämen wir einen Rabatt von 20 %. Dort sagte man, nein, es seien lediglich 10% und im Endeffekt merkten wir später, dass es gar keinen Rabatt gab! (Wir haben Eintrittskarten für den "Palmitos-Park" gekauft) Am letzten, Abreisetag gab es dann das nächste Manko. Auschecken war bis 10 Uhr! Ich kenne kein Hotel, wo man so zeitig sein Zimmer verlassen muss! Es war kaum genügend Zeit, noch ein letztes Mal gemütlich auf dem Balkon zu frühstücken! Bereits 9:30 Uhr klingelte eine Dame an der Tür und wollte das Apartment checken, ob alles in Ordnung ist ! Vom Service waren wir sehr enttäuscht, um nicht zu sagen verärgert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, abseits vom Trubel, allerdings durch den Golfplatz und die täglich durchzuführenden Rasen-Pflegearbeiten nicht ganz so ruhig wie es scheint. Die Pool-Landschaft liegt bis etwa Mittag im Schatten. Es gibt zwar einen Transfer-Service zum Strand, aber ein Mietwagen ist von Vorteil um die schöne Insel im ganzen zu erkunden (Las Palmas, Bergland mit den schönen Bergdörfern).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden von uns nicht weiter genutzt. Können nur so viel dazu sagen, dass es z. B. ein Fitness-Center nicht im Haus gibt, sondern nur im "Anfi de Mare"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:23