- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren groß und sehr sauber Die Duschen sind etwas klein aber man kommt zurecht Das Hotel hat nur 19 Zimmer so dass es am Pool nie ein Problem mit den Liegen gab Wir hatten Halbpension! Das Frühstück war wirklich ausreichend (Es gab Gekochte Eier,Spiegeleier,Rühreier,Speck,Wurst,Käse,Marmelade,Tomaten,Gurken,Saft,Kaffee und Tee) Ich hoffe ich habe nichts vergessen Das Abendessen wurde von der Chefin und ihrem Mann zubereitet und war immer sehr gut (Wenn man Griechische Kost mag) Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 45 Jahren Die Gästestruktur war 60% Holländer 30% Deutsche und 10% Engländer Im Haus wird Englisch, Holländisch, Deutsch und Griechisch gesprochen Das Personal war sehr freundlich (Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!)
Schöne und nicht verwohnte Einrichtung TV Safe gegen Gebühr Kleine Küche mit Herd, Kühlschrank und Wasserkocher Geschirr und Töpfe sind ebenfalls vorhanden Klimaanlage gegen Gebühr (Wurde von uns aber nicht benötigt da das Haus an einen Wald grenzt und auch immer ein leichter Wind ging)
Die Tavernen am Strand und in der kleinen Ortschaft sind gut und nicht zu teuer (Kaffe 1,50 - 2,00 Euro Ein Mittagessen Fisch oder Lamm 9,00 - 11,00 Euro
Das Frühstück war wirklich ausreichend (Es gab Gekochte Eier,Spiegeleier,Rühreier,Speck,Wurst,Käse,Marmelade,Tomaten,Gurken,Saft,Kaffee und Tee) Ich hoffe ich habe nichts vergessen Das Abendessen wurde von der Chefin und ihrem Mann zubereitet und war immer sehr gut (Wenn man Griechische Kost mag) Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 45 Jahren Die Gästestruktur war 60% Holländer 30% Deutsche und 10% Engländer Im Haus wird Englisch, Holländisch, Deutsch und Griechisch gesprochen Das Personal war sehr freundlich (Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!)
Die Entfernung zum Strand ist etwa 400 m (5-10 Minuten zu gehen) Auf dem Weg zum Strand bestehen mehrere Einkaufsmöglichkeiten Die Tavernen am Strand und in der kleinen Ortschaft sind gut und nicht zu teuer (Kaffe 1,50 - 2,00 Euro Ein Mittagessen Fisch oder Lamm 9,00 - 11,00 Euro Was nicht zu Empfehlen ist, das ist die Motorrad Vermietung Space Bikes Wir hatten 2 mal 1 Quad gemietet und mussten jedes Mal feststellen dass sie nicht Verkehrssicher waren (Bremsen bei beiden Quad schlecht oder ohne Funktion das 2. Quad sprang nach 3 Stunden nicht mehr an Ein Mechaniker kam erst nach 2 Stunden und konnte den Schaden auch nicht finden. Nach nochmals 1,5 Stunden kam der Chef und fand den Fehler Allerdings behauptete er, dass wir ein Kabel abgeschnitten hätten Es wurde uns auch keine Ermäßigung für den Ausfall gewährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was nicht zu Empfehlen ist, das ist die Motorrad Vermietung Space Bikes Wir hatten 2 mal 1 Quad gemietet und mussten jedes Mal feststellen dass sie nicht Verkehrssicher waren (Bremsen bei beiden Quad schlecht oder ohne Funktion das 2. Quad sprang nach 3 Stunden nicht mehr an Ein Mechaniker kam erst nach 2 Stunden und konnte den Schaden auch nicht finden. Nach nochmals 1,5 Stunden kam der Chef und fand den Fehler Allerdings behauptete er, dass wir ein Kabel abgeschnitten hätten Es wurde uns auch keine Ermäßigung für den Ausfall gewährt Der Strand und das Meer waren sauber Der Pool war ebenfalls sauber Es gab Duschen am Pool sowie am Strand Es gab am Pool und am Strand ausreichend Liegen und Schirme Am Strand gegen Gebühr (6 - 8 Euro)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |