Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 4 Wochen • Strand
"Angsana" mit Beigeschmack !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ballermann - Hotel für chinesische, russische und indische Urlauber, laut, mit viel Gestank und weit weg von 5 Sternen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Angsana Laguna Phuket. Unsere Einträge weisen darauf hin, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Teppichs nicht zufrieden waren und gebeten hatten, diesen zu entfernen. Falls es noch andere Aspekte Ihres Aufenthaltes gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprachen, würde ich es sehr schätzen wenn sie mir weitere Details zukommen lassen könnten. Wir würden gerne die Gründe der Unannehmlichkeiten herausfinden und Ihnen eine umfassendere Antwort zusenden. Ich bedauere, dass Sie Unbequemlichkeiten durch unseren internationalen Gäste-Mix erfahren haben. Ich hoffe jedoch auf Ihr Verständnis, da wir als ein internationales Resort in einem sehr beliebten Urlaubsziel jede Nationalität willkommen heißen. Herzliche Grüße, Jerry John General Manager – Angsana Laguna Phuket