- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ballermann - Hotel für chinesische, russische und indische Urlauber, laut, mit viel Gestank und weit weg von 5 Sternen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Angsana Laguna Phuket. Unsere Einträge weisen darauf hin, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Teppichs nicht zufrieden waren und gebeten hatten, diesen zu entfernen. Falls es noch andere Aspekte Ihres Aufenthaltes gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprachen, würde ich es sehr schätzen wenn sie mir weitere Details zukommen lassen könnten. Wir würden gerne die Gründe der Unannehmlichkeiten herausfinden und Ihnen eine umfassendere Antwort zusenden. Ich bedauere, dass Sie Unbequemlichkeiten durch unseren internationalen Gäste-Mix erfahren haben. Ich hoffe jedoch auf Ihr Verständnis, da wir als ein internationales Resort in einem sehr beliebten Urlaubsziel jede Nationalität willkommen heißen. Herzliche Grüße, Jerry John General Manager – Angsana Laguna Phuket