Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient, viele kleine Mengel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- sehr große Anlage - die Hotelrezeption ist sehr schon aufgebaut - die Hotelanlage könnte viel schöner sein, wenn besser und öfter geputzt werden würde (z.B. die Treppen) und an machen Stellen die Pflanzen gepflegt werden würden. -Ein ganz großer Minuspunkt ist die Klassentrennung. Wer ein Zimmer für zwei Personen (z.B. Viewroom) gebucht hat, muss in einer Massenversammlung Frühstücken. Wobei die Familien, die eine Villa gebucht haben, ein sehr vornehmes Frühstück (wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört) in einem anderen Restaurant erhielten. -Wir kamen uns wie in einem 3-Sterne Hotel vor.


Zimmer
  • Gut
  • -Die Viewrooms sind für zwei Personen groß genug. Für die Kleidung könnte es mehr Stauraum geben. -Es gibt eine Balkon mit Tisch und zwei Stühle, die allerdings abgenutzt sind. -Es ist eine Kaffeemaschine, Safe, Klimaanlage, Deckenventilator, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, TV vorhanden. Der Fehrnseher ist schon sehr alt. Die Klimaanlage ist auch bei der niedrigsten Stufe laut. -Das Badezimmer ist gut eingerichtet. Allerdings gibt es an Ecken und an der Duschtrennwand schon schwarze Sporen. Alles etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • -in der Anlage gibt es sehr viele Restaurants, die allerdings (wie gewohnt in Hotels) überteuert sind -Wir hatten unseren Urlaub mit Frühstück gebucht. Das Frühstück für diese Buchung findet in dem Restaurant Birds of Paradise statt. Möchte man in anderen Restaurants Frühstücken, muss dafür bezahlt werden. Wenn man im Restaurant Birds of Paradise draußen sitzen möchte, sitzt man im Durchgang zum Strand. Zum morgentlichen Programm gehören 2 Elefante dazu, die direkt neben den Tischen vorbeilaufen. Kaffee bekommt man in sehr verbrauchten Kunststoffkannen serviert. Es waren viel zu viele Gäste und viel zu wenig Personal vorhanden, das führt zu einem stressigen, ungemütlichen Frühstück. Daraufhin haben wir uns bei der Reiseleitung beschwert und wir konnten kostenfrei in dem Restaurant Puccini Frühstücken.


    Service
  • Eher schlecht
  • -In den normalen Zweibettzimmern wird nicht so gut sauber gemacht, wie es von einem 5 Sterne Hotel zu erwarten ist -Personal ist bei machen Situationen überfordert (z.B. gibt es zu wenig Personal für den Frühstücksbereich) -sehr gute Englischkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • -Positiv ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt und somit die Liegen und Sonnenschirmen nicht bezahlt werden müssen -Die Umgebung besteht nur aus Hotels. Es gibt nur ein kleines teures Einkaufszentrum. Um in das nächste Dorf zu gelangen, muss man 30 Minuten laufen. Um an andere Orte zu kommen (z.B. nur an den nächsten Strand) muss man sich ein Privattaxi nehmen, da es keine öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Tuk Tuk) gibt. -Der Strand ist sehr ruhig, bietet aber leckere und teilweise auch günstige Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Wir haben nicht alle Angebot genutzt, aber das was wir nutzten war super. -Es gibt ein Fitnessstudio, das von einem Trainer bewacht wird und modern eingerichtet ist -Handtücher für Pool und Strand kann man sich nehmen so viel wie man braucht. Es gibt viele Liegestühle am Pool und am Strand, die weitläufig verteilt sind. -Das Wasser im Pool ist durchgehend nur 1,2 Meter tief. Das Schwimmen ist trotzdem gut möglich, da der Pool wie ein Fluss durch die Hotelanlage gebaut wurde. -Jeden Abend gab es gute Livebands, die man sich gemütlich vom Balkon aus anhören konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1