Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus wurde renoviert und am 01.03.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)"
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein ehemaliges Weingut. Alles im und um das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Hotel mit sehr schönen Lage und Einrichtung, welches bei der Behebung der kleinen Mängel weiterzuempfehlen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten eine Junior Suite gebucht, welche sehr geräumig war, neuwertig und auch nett eingerichtet. negativ muss man hier die Zimmerreinigung darstellen, oberflächlich alles sauber, aber im Bad waren noch Haare des Vorgängers die Spiegel und besonders die Lampen dick staubig. Die Fenster des Zimmers verschmiert und staubig. Eine Grundreinigung alle 2-3 Wochen wäre angebracht und auch eines 4 Sterne Hauses würdig. ebenfalls negativ war ein lärmender Generator im Garten, welches das Schlafen bei geöffneten Fenster nicht ermöglichte, obwohl das Hotel in einer absolut ruhigen Lage liegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten einmal Halbpension mit 3 Gang Menü als Abendessen im Hotel eingenommen, welches qualitativ ob Fisch bzw. Lamm sehr gut war. Getränkepreise waren auch OK gewesen. Frühstück war ebenfalls von guter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals an der Reception und im Restaurant war sehr zuvorkommed und gut. Die Hotelleitung sollte sich nicht nur um Stammgäste kümmern. Alle Gäste in einem Hotel sollte man gleichwertig behandeln, sonst bekommt man vielleicht keine Stammgäste mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in den Weinbergen ca. 2 km von Bad Dürkheim (30 min. Fußweg)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nur eine kleine Sauna vorhanden, welche auch noch in Rechnung gestellt wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4