Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war nicht zufrieden. Als ich das Zimmer betrat ,kam mir eine Eiseskälte entgegen. Der kleine Heizkörper an der Wand benötigte 2 h den Raum aufzuwärmen, so das ich endlich meine Jacke ausziehen konnte. Leider war die Rezeption den restlichen Abend nicht mehr besetzt um ein neues Zimmer zu bekommen. Aber das soll es nicht gewesen sein, die Duschkabine war so schmutzig und das Bschimmern durch das Bettlaken schimmerte dunkle Flecken, ich mag mir nicht vorstellen was das war. Alles in allem kein guter Service kein gutes Hotel. Ich war enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Bett mit dünner Decke, Schreibtisch auf dem der Fernseher steht , zwei Stühle und ein kleiner Tisch . Ein Einbauschrank , zwei Nachtschränkchen ohne Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück, eine kleine Wurstplatte Eine Käsesorte Marmelade die alle war Tee Brötchen und Müsli Kaffee nur wenn man zufällig jemanden erwischt den man fragen kann


    Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1