Mit solch‘ unfreundlichen Menschen an der Rezeption geht es gar nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer funktional
- GeschmackEher gut
Telefonisch teilte man uns mit, dass das Hotel für neu ankommende Gäste ab 14 Uhr geöffnet hätte. Wir standen dann 45 Minuten bei Kälte und Wind vor dem Hotel . Man konnte sich auch nirgendwo hinsetzen . Die Rezeptionistin sah uns durch die Glastüre dort stehen und kam nicht auf die Idee uns zumindest in die Lobby zu lassen, wo wir uns hätten hinsetzen können. Nachdem sie sich endlich bequemte die Türe zu öffnen und ich sie auf ihr Verhalten ansprach, begründete sie es damit, dass die Zimmer noch nicht fertig wären. Erstens glaube ich das nicht und zweitens ist dies natürlich kein Grund Menschen in der Kälte draußen stehen zu lassen. Wir hätten gerne auch nur unser Gepäck abgestellt und hätten dann auch etwas unternehmen können. Frühstück war gut und in Relation zum Preis angemessen. Aber wegen der unfreundlichen Rezeptionistin werden wir hier sicher nicht mehr buchen.
Bester Service
- Woanders
Rezeption: Katastrophe Frühstück/ Personal: freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Funktional
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Bewertungen: | 1 |