Alle Bewertungen anzeigen
Monika(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.
6 / 6

Sehr gemütliches Hotel. Schöne Zimmer, Super Sauna, sehr gutes Essen Man fühlt sich willkommen und wohl. Sowohl der Kronplatz als auch das Alta Badia Skigebiet können mit dem Skibus angefahren werden. Die Lage ist sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Es gibt auch gemütliche Suiten. Das Bad ist groß mit Dusche und Badewanne. die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist sehr ansprechend eingerichtet. Je nach Jahreszeit dekoriert. Es gibt eine Frühstücksbuffet und die gerade bei Männern sehr beliebte Eierküche, wo "Mann" selbst Speck und Eier brutzeln kann. Das Tagesmenü wird immer am Morgen bekannt gegeben. Änderungswünsche werden erfüllt. Das Essen ist stets schmackhaft. Wer möchte kann immer Nachschlag haben


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir trotz vieler Aufenthalte noch nie .Die Hotelbesitzer sind praktisch ständig für die Gäste da , Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits dafür aber ruhig und direkt in der Natur. Wer Trubel sucht ist hier falsch. Wer zum Wandern oder Skifahren hier her kommt der muss zwar wenige Kilometer von der Hauptstraße wegfahren, dafür hat man dann aber einen herrlichen Bergblick, Ruhe und saubere Luft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Saunaanlage ist sehr schön. Ansonsten ist man umgeben von Natur pur direkt vor der Haustüre.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden