- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familär geführte Hotel erfüllt alle Anforderungen, die man in diesem Preissegment erwarten kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Wetterverhältnisse sind in der Zeit Januar/Februar in der Regel sehr gut. Hervorragend präparierte Loipen gab es nicht nur im Bereich der Biathlonarena, sondern im gesamten Bereich des Skigebietes.
Die Zimmer sind sehr komfortalel und geräumig. Es gibt genug Stauraum. Balkone mit Liegestühlen sind vorhanden. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und die Betreiber legen sehr großen Wert auf Sauberkeit. Die Ausstattung mit einem Internetanschluss im Zimmer wäre wünschenswert.
Die Frühstücksversorgung mit Buffet war sehr gut. Das bei Halbpension angebotene 4-Gänge-Menü war gut. Etwas mehr Gemüse außer dem reichhaltingen Salatbuffet wäre wünschenswert.
Der Service auch hinsichtlich der Beratung zu Langlaufgebieten war für uns sehr hilfreich und hat die Attraktivität des Urlaubs deutlich positiv beeinflusst. Auch der immer gesuchte Kontakt der Betreiber zu den Gästen und die Erfüllung aller machbaren Wünsche war sehr angenehm.
Die Lage ist sehr gut für Wintersportaktivitäten im Antholztal, dem Pustertal und den Nebentälern. Die Abfahrt des Skibusses zum Kronplatz ist auch für die Abfahrtsportler optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Mit Sauna, Schwimmbad und Fernsehraum (trotz TV im Zimmer) war das Angebot für den Ausklang des Wintersporttages sehr gut. Ein Internetzugang war an der Rezeption vorhanden. Die Vermittlung von weiteren Aktivitäten z.B. Gästeschießen in der Biathlonarena erfolgte über das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |