Alle Bewertungen anzeigen
Silvia(61-65)
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Ich empfehle dieses Hotel samt Fewo sehr positiv
6 / 6

Hotel ist schön gelegen,etwas abseits von der Hauptstrasse,hier findet man Erholung. Die Anlage schön und gepflegt mit 2 Pools zum Schwimmen und 2 für Kinder.Essen ist sehr gut, alleine das tolle Frühstücks Buffet, alles was das Herz begehrt.Personal sehr hilfreich und so nett ❤️.Rezeption ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fahrt von BW über Zugspitzblick und Rechenpass ,dann durch Alto Adige runter zur Gardasee Strasse.Mit Pausen hat es gedauert,da wir Brixen besucht haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Üppiges Frühstücks Buffet und tolles Essen zB ala Xard oder HP zu buchen,Menue 2 zur Auswahl,so 😋 lecker


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gut.Zum Hafen kann man schön laufen an der Promenade, ca 1,7km ,oder den Bus nehmen.Dann empfehle ich mit der Fähre zB nach Torri,lohnt sich.Salo ist auch per Bus,per Pedes oder per Schiff schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern,Schwimmen, Schiffstouren


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Gegenleistung erhalten
    Melden