- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Letztmals waren wir 2012 in diesem Hotel.Vieles hat sich hier zum Negativen verändert.Das Frühstück ist o.k.Das Abendessen ist u.E.unterirdisch.......geschmacklos.......Fertigfutter.....mit 4 Sternen hat dies wenig zu tun.An einem Morgen wurde mir der Zutritt zum Restaurant verwehrt,da ich keine Socken getragen habe.Eine Lachnummer.Im Restaurant ist es eiskalt.Ständig muss man darum betteln,dass die Klima anlage ausgestellt wird.Der Tisch wird schlecht eingedeckt.Untertassen fehlen fast immer.So auch der Zuckerstreuer.Selbstorganisation ist angesagt.Verbotsschilder jeglicher Art hängen an vielen Stellen im Hotel.Erwachsene Menschen werden bevormundet.Zimmer und Sauberkeit sind sehr o.k. Mein Rat:Niemals HP buchen.Warme Kleidung für den Speisesaal mitnehmen und natürlich Socken:) Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Wir kommen nicht wieder.Never ever Hotel Paguera Beach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr Surmann, Ich bedaure Ihnen diese Notiz zu schreiben und aus diesem Grund werde ich kurz und bündig. Sie haben unser Hotel Ihrem Freund empfohlen und Sie haben seit dem ersten Tag gedacht dass Sie im Hotel machen können was Sie wollen. So ist nicht möglich. Wir haben Ihnen zwei mal der Tisch nach Ihrem Wunsch gewechselt weil die Nebentische Ihnen gestört haben Sie waren trotzdem unzufrieden und Sie haben sich über alles beschwert. Das Essen ist genauso gut morgens beim Frühstück wie beim Abendessen , nur Ihr Freund hat gesagt dass er immer den Urlaub in den 5***** Hotels verbracht hat und Sie haben keine andere Lösung ,nur zu sagen dass das Hotel schlechter geweorden ist. Das Hotel hat sich nicht geändert aber Sie vielleicht ja, wir versuchen und bemühen uns , alles immer positive sehen und versuchen immer jeden Gast zu helfen und Sie wollten etwas Negatives im Hotel finden. Ich wünsche Alles Gute ,und Sie ein Hotel finden ,das Sie Ihnen glücklich macht. Mit freundlichen Grüssen Francisco Perez Director