Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Grüne Oase der Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Appartements gruppieren sich in einer gepflegten Gartenanlage um den Pool. Sie sind komplett ausgestattet und garantieren einen unbeschwerten Aufenthalt. Die Besitzer sind rund um die Uhr erreichbar und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Man kann sowohl als Selbstversorger nur Übernachtung buchen, oder man nutzt den Frühstücksservice und genießt seine Abendessen im Restaurant "Re Sugo", welches der Anlage angegliedert ist. Sehr empfehlenswert mit seiner hervorragenden regionaltypischen Küche und fantastischer Weinkarte!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten, geräumiges Bad mit Dusche und Bidet, großzügiger Wohn- Essbereich mit kompletter Küchenzeile, kostenloses W Lan, privater Sitzbereich vor dem Appartement


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Regionale Küche mit regionalen Produkten, alles selbstgemacht - ein absolutes Muss!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Ein Ausfall der Satellitenanlage wurde innerhalb kürzester Zeit behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, nur wenige Minuten von Grosseto und dem Meer entfernt. Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1