- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu 11 Personen für 4 Tage im "Hans Schmied". Eigentlich hat das Hotel 6 Sonnen verdient, wenn nicht der zumindest von uns als unfreundlich empfundene Zimmerservice gewesen wäre. Zweimal waren Zimmer von uns bis 18.00 Uhr nicht gereinigt und dazu im Gegensatz stand der Zimmerservice bei einer Familie unserer Gruppe zweimal schon morgens um 08.00 Uhr im Zimmer. Das darf nicht sein und sollte abgestellt werden. Ansonsten ist alles prima. Die Zimmer sind schön und geräumig, das Restaurant genügt gehobenen Ansprüchen, die Betreiberfamilie ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und "Leo" strahlt Gemütlichkeit aus.
Bewertung gilt nicht für Zimmerservice
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es tut uns Leid, dass Ihnen dies mit dem Zimmerservice so passiert ist, wie bereits Ihrem Kollegen erklärt, hätten wir uns auf die Schilderung des Problems während des Aufenthalts gefreut, gerne hätten wir dann vor Ort alles einfacher lösen können, außerdem befinden Sich "Bitte nicht stören" Schildchen in den Zimmern. Dass die Zimmer bis am Abend nicht gereinigt wurden tut uns aufrichtig Leid, leider hatten wir Krankheitsfälle während der Hauptsaison, die inzwischen durch neue Mitarbeiter gelöst wurden könnten und die Zimmer somit alle bis mittags wieder bereit stehen. Wir würden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns anzutreffen und Sie von den bisher negativ aufgefallenen Seiten positiv zu überzeugen.