- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familär geführtes und kleines Hotel. Erster Eindruck der Fassade und öffentlichen Bereiche ansprechend. Die veröffentlichten Bilder wirken allerdings um Einiges schöner, als es dann vor Ort tatsächlich ist. In der Umgebung gibt es viele nette Orte. Maramas zum Beispiel ust durchaus einen Ausflug wert.
Unser Zimmer im Souterrain war kalt, dunkel und muffig. Einen Koffer, den wir im Schrank unterbringen mussten, haben wir inzwischen weggeworfen, weil er noch immer nach dem Mief des Zimmers roch. Das Zimmer wurde in Mal in der Woche gereinigt. Den separaten Mülleimer, den wur zur Entsorgung des BENUTZTEN Toilettenpapiers nutzen mussten, leerten wir selbständig.
Das Frühstück war sehr dürftig. Es gab täglich wechselnd eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Obst oder Gemüse gab es trotz Ankündigung nicht. Der Kaffee war im Gegenzug aber gut. Nach beendetem Frühstück mussten wir unser Geschirr selber von der Dachterasse nach unten bringen, damit die Servicekräfte dem "Roomservice" nachgehen konnten. Da es keinen Frühstücksraum gibt, wird das Frühstück in der Regel auf dem Zimmer serviert. Aufgrund des grässlichen Zimmers wollten wir allerdings nicht auf unserem Zimmer frühstücken.
Die beiden Servicekräfte waren freundlich uns sehr bemüht, leider aber auch durchgängig mit der Arbeitslast überfordert.
Wundervoll an einer Straße und in unmittelbarer Nähe diverser Baustellen. Nach ca. 150m erreicht man einen Sandstrand für einfach Ansprüche. Im wesentlichen zufriedenstellende Gastronomie in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |