Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hervorragend, ein reiner Genuss!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet eine Heimat auf Zeit, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Sauberkeit und Standards sind absolut top! Zuschnitt und Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück als roomservice ist genial. Alles zum richtig Wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichen groß, geschmackvoll möbliert und haben Balkon. Eine kleine Küchenzeile in jedem Zimmer ermöglicht Selbstversorgung. TV und Klimaanlage sind vorhanden. Der ZUstand der Zimmer ist absolut top, ebenso Sauberkeit und Hyiene.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück als roomservice zur vereinbarten Zeit ist grandios. Wenn Babis auf der Dachterasse grillt, mit viel Olivenöl vom Feinsten und Zitrone, ist das kulinarischer Hochgenuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Was will man mehr als sympathische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die zuverlässig, freundlich und entspannt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Thessaloniki ist man mit dem Auto in gut eineinhalb Stunden in Sarti, die Fahrt ist beeindruckend. In Sarti gibt es alles, was man begehrt: ruhige Ecken, einen Wahnsinns-Strand, Buchten, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Die Umgebung von Sarti macht sprachlos durch ihre Schönheit; Berge, Ebenen, Strände, das Meer, klares Wasser. Und überall freundliche und entspannte Leute!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Pool, wozu auch, das Meer ist keine 50m entfernt. Sportlich betätigen kann man sich überall und Unterhaltung wird ausreichend geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1