- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die 20 Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. In den Zimmern ist Platz für jeweils bis zu 3 Personen, welcher auch ausreicht. Natürlich hat man mit 2 Personen im Zimmer mehr Platz. Man hat sollte in jedem Zimmer Wlan Empfang haben, aber man kann auch Lan benutzen. Das Frühstück ist ausreichen und wird zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. Zusätzlich wird das Frühstück auch von einem Tag zum anderen leicht abgewechselt. Die anderen Gäste waren alle nett und deutschsprachig. Es waren zu dem alle Altersklassen vertreten, wodurch es für jeden einen Gesprächspartner bzw. für die Kinder einen Spielgefährten gab. Es gibt nur einen Tipp von mir: Machen sie wirklich jeden Ausflug und griechischen, Wein-Abend mit, den Babis veranstaltet. Sie werden es nicht bereuen.
Gut, sauber, bis zu 3 Personen Man kann nicht viel dazu sagen, es ist ein schönes schlichtes Hotelzimmer, mit ein paar griechischen Dekorationen.
Wie oben schon erwähnt, war das Frühstück super. Unten an der Rezeption kann man auch immer etwas zu trinken bekommen, außer zu den Ruhezeiten. Zu den griechischen Abenden gab es sehr gutes Essen. Zudem Stimmte das Preis Leistungsverhältnis total. Pro Person hat man so viel bezahlt, wie in einem Restaurant, wenn nicht manchmal sogar weniger. Es kommt auf das Essen an, welches an diesem Abend angeboten wird.
Der Service war super. Ich wurde immer freundlich behandelt und mit einem Lächeln begrüßt. Deutsch kann so gut wie jeder im Hotel, was nicht selbstverständlich ist, wie ich finde. Das Zimmer wurde alle drei Tage gereinigt und sah, wieder super aus. Um Probleme wird sich sofort gekümmert. Und Beschwerden hatte ich nie und würde auch denken, dass es keine geben kann in diesem Hotel.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe vom Strand. ist aber wirklich in unter 3 Minuten zu erreichen bei warmen Temperaturen. In der Umgebung gab es einige Tavernen, wo man Abends essen konnte, wenn man nicht gerade bei den Ausflügen bzw. den "griechischen" Abenden teilgenommen hatte. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, der viele Kleinigkeiten hat und auch frisches Obst. Um zu anderen Shops zu gelangen, muss man schon 10 min in das "alte" Sarti laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhalten wurde man gut. Es wurden tägliche Ausflüge bzw. Abende veranstaltet, welche interessant und unterhaltsam waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |