- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Hotelbesitzer gibt sich sehr viel mühe! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Im Hotel sind überwiegen deutsche Gäste. An alle die es sich es Überlegen nach Sarti zureisen würde ich nur ein sagen: NICHT LANGE ÜBERLEGEN und gehen Sie zum Hotel Apollon! Der Hotelbesitzer (Babis) wird Sie umhauen und Ihnen den schönsten Urlaub zubereiten!
Doppelbet, Klima, Safe, Balkon, TV sogar deutsch!, alles im einen sehr Gut!
Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Zimmer wird alle 6 Tage Grundgereinigt. Das ist für griechische Verhältnisse sehr gut!
Das Hotel ist ca. 150m vom Strand entfernt. Neben dem Hotel ist ein Supermarkt das sehr Praktisch ist. Der Strand ist sauber und das Meer ist flach abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was Unterhaltung angeht ist dieses Hotel Perfekt!!!!!!! Der Hotelbesitzer unternimmt sehr viel! Griechischer Abend, Fischabend, Halbinseltour, Bootstour usw. und das alles für wenig Geld!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giannis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |